Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Erweiterung des Ausbildungscenters

Alt
Standard
Erweiterung des Ausbildungscenters - 16-01-2008, 14:44
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Leute,

weiß jemand ab wann das Ausbildungscenter erweitert wird. Momentan gibt es ja leider nur Videos und Artikel zu dem Basiswissen. Aber auch bei den Interaktiven Werkzeugenwerden (z.B. Bankroll Berater) geht es leider nicht voran. Würde mich freuen, wenn jemand was genaueres weiß

Gruß
Tristan

Alt
Standard
16-01-2008, 17:02
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Momentan wird an unterschiedlichsten Dingen gearbeitet, darunter auch die Ausweitung des Ausbildungsbereiches.

Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis neuer Content erscheinen wird!

Gruß
Scots75

Alt
Standard
16-01-2008, 17:07
(#3)
BronzeStar
Das daran gearbeitet wird, habe ich auch gelesen. Allerdings ist "eine Frage der Zeit" nun wirklich keine genaue Aussage. Schade das Intellipoker hierzu keine Informationen raus gibt. Aber vielleicht irre ich mich auch diesbezüglich. Also an alle Intelliinsider ... ab wann kann man mit der Fortsetzung der oben genannten Punkte rechnen

Alt
Standard
16-01-2008, 18:27
(#4)
Benutzerbild von Daveblue 78
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
Das daran gearbeitet wird, habe ich auch gelesen. Allerdings ist "eine Frage der Zeit" nun wirklich keine genaue Aussage. Schade das Intellipoker hierzu keine Informationen raus gibt. Aber vielleicht irre ich mich auch diesbezüglich. Also an alle Intelliinsider ... ab wann kann man mit der Fortsetzung der oben genannten Punkte rechnen
Wenn der Mod es noch nicht weiss, kann er es auch nicht sagen. 24.08.2010. Nützt dir das jetzt was????

Alt
Standard
16-01-2008, 18:38
(#5)
BronzeStar
Belassen wir es dabei

*closed*

Alt
Standard
16-01-2008, 18:42
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Wenn wir sagen in einer Woche ist das gejammer groß wenn es nicht in einer Woche ist. Sagen wir in einem halben Jahr ist das gejammer groß weil es erst in einem halben Jahr ist

Also wir wissen es aber trotzdem nicht, aber versprochen ist, dass wenn es eine Erweiterung gibt , diese unübersehbar angekündigt wird.

Bis dahin hier

*close*