Alt
Standard
Bye, bye an alle - 18-08-2012, 18:06
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
nachdem ich nicht weiß, ob ich der nächste auf der abschussliste bin, möchte ich die gelegenheit ergreifen und mich von einigen sehr liebgewonnenen und respektvollen teamliga mitstreiter verabschieden!

mir ist klar, dass ich bei manch gegner ned ganz so beliebt war, aber auch wenn ich manchmal beim flamen zurückgeschossen hab, denke ich doch, dass der großteil gemerkt hat, dass ich euch als gegner respektiert habe!
auch ist es so, dass ich manch einen von anderen teams in meiner skypeliste habe, was auch unterstreicht, wieviel herzblut bei mir auch bei dieser TL dabei war,
ich habe viel dabei gelernt, manches hat mich verwundert, vieles war sehr nett, manches bissal

mich haben die zusprüche in manch teamblogs sehr aufgebaut

besonders grüßen möcht ich an dieser stelle den froninator, unsere duelle haben immer bewiesen, dass die software absolut korrekt abläuft, bei 80/20 für mich hat halt die 80er chance gewonnen, bei 80/20 für ihn die 20er so solls sein

zu guter letzt: das habe ich eh im anderen thread schon geschrieben:
ich hoffe, dass das leben dessen, der PS aufgefordert hat, alles zu durchleuchten nun deutlich besser ist, muss ja vorher ein scheissleben gewesen sein

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
18-08-2012, 18:10
(#2)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
gl hockeygott. ich glaube hier macht sich pokerstars selber mehr kaputt als sie ahnen.

war immer ein vergnügen mit dir.

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-08-2012, 18:13
(#3)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen

besonders grüßen möcht ich an dieser stelle den froninator, unsere duelle haben immer bewiesen, dass die software absolut korrekt abläuft, bei 80/20 für mich hat halt die 80er chance gewonnen, bei 80/20 für ihn die 20er so solls sein
1. och nö power bleib doch

2. wie er die wahrheit spricht

....fühl mich ja n bisschen geehrt erwähnt zu werden

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
18-08-2012, 19:14
(#4)
Benutzerbild von silvermaus
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
mir ist klar, dass ich bei manch gegner ned ganz so beliebt war, aber auch wenn ich manchmal beim flamen zurückgeschossen hab, denke ich doch, dass der großteil gemerkt hat, dass ich euch als gegner respektiert habe!
auch ist es so, dass ich manch einen von anderen teams in meiner skypeliste habe, was auch unterstreicht, wieviel herzblut bei mir auch bei dieser TL dabei war,
ich habe viel dabei gelernt, manches hat mich verwundert, vieles war sehr nett, manches bissal

zu guter letzt: das habe ich eh im anderen thread schon geschrieben:
ich hoffe, dass das leben dessen, der PS aufgefordert hat, alles zu durchleuchten nun deutlich besser ist, muss ja vorher ein scheissleben gewesen sein

Ich hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten und man trifft sich irgendwo, irgendwie wieder alles liebe und viel gück für dich

Pisser werden früher oder später immer bestraft...neider sterben früher

- Team Bulletproofs -
- Teamliga-Meister-Low-Nov.´10 - Feb. `12
- Teamliga-Meister-Mic-Jun.´11 - Okt. ´13

Alt
Standard
18-08-2012, 19:16
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Lieber Hockey, ich hab mich immer gefreut, wenn ich dich am Tisch hatte. Warst immer ein fairer Sportsman, mit den man sich auf verschiedenen Meta-Game Ebenen Leveln konnte.
Ich hoffe sehr das es diesmal ein gutes Ende findet - für alle Beteiligten und auch für die Teamliga.
Wenn dem jedoch so sein sollte, das ihr uns Bald verlasst, werde ich eine kleine "Wall of Fame" für Banned Intelli User im BBV Bereich einrichten. Ihr habt alle zusammen Intelli Jahrelang die Treue gehalten. Umso schlimmer wär es wenn es nicht gut ausgeht.
Ich drücke dir und den anderen ganz doll die Daumen!!!

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
18-08-2012, 19:20
(#6)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Alles Gute Daniel

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
18-08-2012, 19:38
(#7)
Benutzerbild von silvermaus
Since: Feb 2008
Hallo Teams,

so langsam nimmt das ganze ja bald kriminelle Züge an hier. Wir die die TL ausmachen sollten aus Solidarität zum DsK Team und wegen dem peinlichem Verhalten seitens Pokerstars ab heute keineTL mehr spielen, das die mal sehen das sie sich mit uns was kaputt machen und wir uns dieses Verhalten den Spielern und Teams gegenüber nicht hin nehmen. Und das solange bis es eine gute Lösung gibt und die ganzen Prüfungen abgeschlossen sind.

So geht es nicht weiter und Futter für Pisser sollten wir morgen auch nicht zur Verfügung stellen. Es muss ja jemand in Auftag gegeben haben das jetzt eine Welle von Prüfungen statt finden. Ausserdem fehlen jetzt schon zu viele Leute bzw Teams so das es auch keine Fun mehr bringt man muss sich ja mit Angst an den Tischen setzen und hoffen nicht auf zu fallen, sorry das kann es nicht sein.

TL Pausieren...ja oder nein....???? lg maus

- Team Bulletproofs -
- Teamliga-Meister-Low-Nov.´10 - Feb. `12
- Teamliga-Meister-Mic-Jun.´11 - Okt. ´13

Alt
Standard
??? - 18-08-2012, 20:16
(#8)
Benutzerbild von Michael M.88
Since: Nov 2010
Was ist da bei euch los, weshalb die Früfung. Ob die PS korrekt leuft, wag ich mal zu bezweifeln .

Habe Dinger erlebt in Turnieren und Cashgame die nicht mit rechten Dingen zuging. Hab auch in You Tube per Zufall video gesehen der mit einer Software die handableufe so bevor sie gespielt wurde von Ihm eingestellt wurde das er die bessere Hand wenn er gespielt hat immer bekommen konnte mit absoluen miest wie 8 6 os gegen A J os trifft sein straße am river und der ander hatte 2 paar am Turn geht allin. Mit denn Wissen das er die Straße am River trifft eazy call natürlich und was war er gewesen Russe natürlich wie soll es anderst sein die können nur bescheissen genauso wie die anderen Ostblock Länder. Sind viele dabei die nicht ganz sauber spielen. Hir ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=OHTJ9...eature=related bekomme ich Hass gegen solche beschisser.

Alt
Standard
Schade - 18-08-2012, 20:20
(#9)
Benutzerbild von Michael M.88
Since: Nov 2010
das Video ist mit Spielgeld cheat , http://www.youtube.com/watch?v=zVb_D...eature=related das ist das Video wo der selbe das mit der hand macht leiter wurde es entfernt.