Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Danke für die schöne Zeit mit euch

Alt
Standard
Danke für die schöne Zeit mit euch - 18-08-2012, 22:46
(#1)
Benutzerbild von Excali100
Since: Jul 2011
Moinsen an alle Teamliga Spieler,

viele von euch haben schon mit mir am Tisch gesessen und wir hatten Spaß zusammen.
Nun ist die Zeit gekommen Bye zusagen.

Danke an Willi, der mit mir nicht immer einer Meinung war, aber der mir am Anfang einen schnellen Einstieg in die Teamliga ermöglichte. Leider war ich nur ca. 4 Wochen bei ihm im Team, aber es hat Spaß gemacht.

Ab März dieses Jahr haben mich die DSK'ler aufgenommen und wir hatten sehr sehr viel Fun zusammen. Sei es hier in der Teamliga oder in zahlreichen Schlachten Mann gegen Mann, besonders die Duelle gegen Powerhockey und Raubritter waren extremer Fun.

Nach aber nur 6 Monaten DSK habe ich mich gestern abgemeldet und werde wohl auch nicht mehr in dieser Teamligaform spielen. Das ist unabhängig davon was PS entscheidet, ob ich gesperrt (seid Freitag) bleibe oder wieder spielen darf.
Leider sind die Umstände der letzten 2 Tage auch wohl die Folge das ganze Teams und viele andere Spieler sich garnet mehr trauen in der TL zu spielen.
In der TL ist es ja meist so das man softer spielt, als in einem normalen Turnier. Keiner möchte den Walk of Shame (als erster rausfliegen und nur einen Punkt fürs Team mitnehmen) riskieren. Man konnte es immer sehen, die erste Stunde wurde kaum etwas riskiert und man hat Hände gefolded die man alleine sicher spielen würde.

Es gibt eine Menge an Spielern mit denen ich immer gerne am Tisch saß, die jedoch alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Des wegen einfach danke an alle für die schöne TL Zeit.

Ich denke auch das DSK nicht sterben wird, das Team wird weiterleben und maybe mit anderen TL Regeln oder Strukturen wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.

Wie heisst es so schön: sag niemals nie

Danke euch und wenn ich doch wieder mal hier spielen darf, werden wir uns bestimmt in dem einen oder anderen Turnier wieder an den Tischen sehen.

Bis dahin viel Glück und euch allen und lasst euch net unterkriegen

Alt
Standard
18-08-2012, 23:11
(#2)
Benutzerbild von Poifel
wieso wolln jetzt alle aufhören auf ein mal?

Wenn du der Meinung bist, ein fairer und korreckter Spieler zu sein und keine Coll etc zu betreiben, dann brauchst du weder Angst vor ner Beobachtung von PS zu haben noch Sorge um deinen Acc.

Hast du aber etwas zu verbergen oder ist dein Spiel net koscher, dann kann ich deinen Rückzug verstehen.

MfG Poifel

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
18-08-2012, 23:19
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
alles gute Peter

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
18-08-2012, 23:29
(#4)
Benutzerbild von silvermaus
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Poifel Beitrag anzeigen
wieso wolln jetzt alle aufhören auf ein mal?

Wenn du der Meinung bist, ein fairer und korreckter Spieler zu sein und keine Coll etc zu betreiben, dann brauchst du weder Angst vor ner Beobachtung von PS zu haben noch Sorge um deinen Acc.

Hast du aber etwas zu verbergen oder ist dein Spiel net koscher, dann kann ich deinen Rückzug verstehen.

MfG Poifel
Er wurde gesperrt

http://www.intellipoker.de/forum/sho...99%A5/page1158

post 11579
warum auch immer.....

alles liebe dir und natrülich auch viel glück und hoffe man sieht sich dann und wann

- Team Bulletproofs -
- Teamliga-Meister-Low-Nov.´10 - Feb. `12
- Teamliga-Meister-Mic-Jun.´11 - Okt. ´13

Alt
Standard
18-08-2012, 23:31
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von silvermaus Beitrag anzeigen
Er wurde gesperrt

http://www.intellipoker.de/forum/sho...99%A5/page1158

post 11579
warum auch immer.....

er wirds schon wissen

Alt
Standard
19-08-2012, 00:54
(#6)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun , aber trotzdem ist es immer schade wenn ein spieler die TL verlassen muss, ich drück dir die daumen das bei einer erneuten überprüfung ein positives ergebnis zu stande kommen wird

lg
nic

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
19-08-2012, 13:10
(#7)
Benutzerbild von omi kathi
Since: Nov 2007
es war mir eine ehre alles gute kathi

Rekord & Serien - Meister ♠ - Double-suited-Kingz ©®™ - ♠
NOVICES - Champ Low-Division Jan, April und Mai 09
NOVICES - Champ High-Division November 09

Alt
Standard
20-08-2012, 22:45
(#8)
Benutzerbild von Excali100
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
er wirds schon wissen

Jo weiss ich, ich habe in der TL wohl zu tight gespielt und mal eine Hand gefolded die andere gespielt hätten.

Geändert von Excali100 (20-08-2012 um 23:23 Uhr).