Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

HU 1,50$ Komplettes Spiel 1

Alt
Standard
HU 1,50$ Komplettes Spiel 1 - 23-08-2012, 09:17
(#1)
Benutzerbild von MrSchnuff
Since: Nov 2007
Ich werde nun mal ein komplette Seasion hier uploaden.
Genau mit dieser Art von Spielern habe ich meine Probleme.

Die erste Hand.

Die zweite Hand.
Hier bin ich mir nicht Sicher. Es ist die zweite Hand und ich habe keine Infos.
Was will er mir auf den raise am Turn sagen? Flushdraw, 7 getroffen mit Topkicker, Draw?
Am River entscheide ich mich für einen Fold. Ich habe noch etwas über 1000 Chips.
Ich gebe Ihm auch eine Made Hand wie 4 6 oder eine 5.

Alt
Standard
23-08-2012, 12:15
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
ich würd den turn schon folden
du kannst den gegner garnicht einschätzen und hast keinerlei infos über seine hand bekommen
er kann 5x haltn
aber auch Jx aber auch draws oder pure bluffs

Alt
Standard
23-08-2012, 15:55
(#3)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Ich würde am Flop maximal halben Pot betten. Das Board ist sehr trocken und wir bekommen bei einer 2/3-bet viel seltener Value von schwächeren Händen.
Am Turn stellt sich die Frage, ob man überhaupt nochmal betten soll - Wir haben halt keine Info vom Villain. Möglich wäre check-call vs random floats oder sogar check.fold.
Wenn bet, dann aber imo bet-fold.

Alt
Standard
24-08-2012, 10:23
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Also Preflop und am Flop gut gespielt

am turn hätt ich gern ein paar mehr gedanken deinerseits, auf was setzt du den gegner, gegen was bettest du da usw?

der turn spiele ich ansich check call, wenn du bettest, kannst du den raise imo schon folden, du schlägst halt nur noch bluffs und unbekannte gegner in der zweiten hand auf dem level setzt man nicht auf einen puren bluff

also check/call turn womöglich die beste line

auf jedenfall bitte immer an jeder straße angeben auf was für eine handmenge du den gegner setzt, wogegen und warum du welche play machst