Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

HU 1,50$ 2 Pair am Anfang des Spiels

Alt
Standard
HU 1,50$ 2 Pair am Anfang des Spiels - 23-08-2012, 11:24
(#1)
Benutzerbild von MrSchnuff
Since: Nov 2007
Wir haben erst 7 Hände gespielt. Davon habe ich die erste drei gefoldet da ich keine spielbare Hand hatte.

Auf den Turn-checkraise gebe ich Villian ein Ass+ oder Set.
Gegen jedes Ass (ausser AA) bin ich mit meinem 2Pair vorne.
Gegen ein Set, ausser (AA) habe ich noch Outs auf ein Full House.
Ich reraise klein um noch value von schlechteren Händen zu bekommen.
AA ist unwahrscheinlich, da ein Ass im Flop und ich eines halte.
Gegen ein Set bin ich hinten.
Auf das All-in überlege ich lange ob ich um den Stack mit 2pair spielen will oder nicht.

Alt
Standard
23-08-2012, 12:13
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
ich denke er hat da immer set oder 2pair
zudem wird er bei dir oft Ax sehn da du am flop ja viel cbettn wirst
er kann gut A2/A6/A9 haben

evtl sogar 78herz?
vorallm nach deinem großen rereaise, was ich schon komisches fand, würd shippn, biste viel zu committed und hast ja selbst gegen 222 666 noch 4 outs
vs 999 wäre bitter aber ich gebe ihm hier mind. ebenso oft ein 2pair da er bei dir Ax sieht

Alt
Standard
24-08-2012, 11:32
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
1. Hand von dir die mir ganz gut gefällt, wenn villain den turn nur callt, hat er faceuped einen Flushdraw, alles andere würde er jammen (und ich denke er würde auch oft einen flushdraw jammen)

Außerdem ist seine Range noch etwas weaker, er könnte jeden FD, 78 Ax ohne 2p ist auch möglich, da der flop schon mal light von Ahigh gecallt werden kann (was imo nicht schlecht ist)

Sets sind möglich, klar aber an die Option denk ich fast gar nicht, weil es ein so winziger Teil seiner Range ist.

Alt
Standard
24-08-2012, 11:46
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Auf nem A962 board seh ich ansich kaum draws usw, er bluffed hier made hands (bist auf sets hast du alle beat) und evtl auch nen bluff um das A zu reppen

deine hand spielst du so oder so für stack, jetzt ist nur die frage wie du am meisten value bekommst, da du hier nicht allzuviel zu protecten hast, find ich nen call turn nicht schlecht, dass villain seine blufs am river noch durchziehen kann

ich spiels vmtl call turn und am river gehts rein

as played find ich auch ok, aber so verkleinerst du villains range leicht, was in dem sinne negativ für dich ist (obwohl es overall natürlich immernoch gut ist)