Alt
Standard
5,50 45s multiway - 24-08-2012, 16:41
(#1)
Benutzerbild von NovoTier4
Since: Jul 2012
Guck euch diese schöne hand mal an findet ihr alles richitg gespielt?
finde die turn bet komisch aber hat gut geklappt wollte schön chips in den pot bringen

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...564_6982E703F7

Alt
Standard
24-08-2012, 17:52
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
einmal da hitten...

ehrlich gesagt hätte ich flop größer gemacht
so 1525+
grund: pot ist 5k+ und dein stack 4,5k-
du kannst also gepflegt den turn shippn

sagn wir as played kommt am river blank
shippst du?
check/fold?
check/call sogar?
ist halt doof
deshalb die entscheidung durch ship am turn ersparen

dass er hier mit 63 calt nachdem es pre 6way war ist echt verdammt lustig :P
aber solche stations brauch man halt

Alt
Standard
24-08-2012, 18:06
(#3)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
joa nice hand

@Afterpub: mal wieder nicht genau gelesen, Hero ist in Position.

Finde die Turnbet gut, c/shove callt man dann zwar nicht gerne kann es aber machen mit den Outs.

River kann man ohne Hit gemütlich behind checken, c/call, c/fold obv. nicht möglich da in Position.

Alt
Standard
24-08-2012, 18:38
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Pre: Nujo, mit dem Shortie im BB isses halt ned grad sicher, dass man nen Flop zu Gesicht kriegt. Ich an seiner Stelle shippe hier mit 12 BB nen Haufen Hände rein und gamble.

Flop: Wenn ich der Meinung bin ich kriege hier den/die Gegner zum folden, dann setz ich auch dementsprechend größer an, um es spätestens am Turn unterzubringen. Der Pott is schon ganz ansehnlich, wenn ich den direkt am Flop mitnehmen kann, bin ich äußerst zufrieden. Halte es für gefährlich bei so vielen loosen Gegnern (den Eindruck machts) Bombenodds für dominierende Draws (FDs vor allem) zu verteilen. Sehe ich keine FE, dann spiel ich den Draw passiv.

Turn: Die Entscheidung vom Flop führe ich hier fort. Entweder Vollgas oder passiv.

River: Logo.

Alt
Standard
24-08-2012, 19:05
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hey

also 2 sachen, ich denk ich fold das vmtl preflop, wie auch schon oben beschrieben wird, nen shorty behind und generell floppst du fast nur nen draw und bist auch am flop nicht ahead

am flop gibts 2 optionen:
a) call, um den 3. spieler noch im pot zu halten und deine equity so zu boosten
b) höher raisen für foldequity und direkt miteinzusacken

Alt
Standard
24-08-2012, 19:49
(#6)
hey ja hab den shorty gar nicht gesehen hatte nur so ein gefühl deshalb hatte ich gecallt ist manchmal so dann kommt das monster
naja wollte unbedingt den river sehen er musste einfach kommen oder der flush oder trips oder twopair hatte massiv viele karten die mir helfen
wen der draw nicht angekommen wär hätte ich gefoldet mit 4 k behind
naja war eig gut klein zu setzen sonst hätte er sein twopair nicht gemacht und hätte nicht geshovt ich find die hand sehr nett

Alt
Standard
24-08-2012, 20:04
(#7)
Du machst dir immernoch keine klaren Gedanken zu deinen Aktionen.

Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
finde die turn bet komisch aber hat gut geklappt wollte schön chips in den pot bringen
Warum willst du am Turn 'schön Chips in den Pot bringen'? Was ist der Grund für diesen Wunsch?

Zitat:
naja wollte unbedingt den river sehen er musste einfach kommen..
Und deswegen setzt du Chips (noch dazu in einladender Menge), damit der Gegner nochmal drübergehen kann? Is das logisch, schlüssig?

Zitat:
hatte nur so ein gefühl deshalb hatte ich gecallt ist manchmal so dann kommt das monster
Ausm Bauch spielt man nicht, schon garnicht gegen unbekannte Gegner.

Das is nix als Zufall mal nen Pott oder ein Turnier zu gewinnen, wenn das die Motive für deine Aktionen sind. Logische Schlussfolgerungen sollten zu deinen Entscheidungen führen, nicht irgendwelche gedanklichen Schnellschüsse oder gar spontane Eingebungen.

Geändert von Alanthera (24-08-2012 um 23:25 Uhr).

Alt
Standard
24-08-2012, 20:46
(#8)
ne in solchen tunieren sollte man schon was verrücktes probieren ich mach das nicht immer ich spiele solide aber da wusste ich einfach multiway treffe ich gut hast ja gesehen mein gefühl hatte recht mir egal wäre sogar am turn allin gegang bei dem starken draw wäre ich 100pro broke gegang schieb ich es halt rein selbst am turn gg set kings hätt ich gute 30 % war mir halt relativ sicher das was kommen wird min twopair

Alt
Standard
24-08-2012, 20:57
(#9)
Zitat:
ne in solchen tunieren sollte man schon was verrücktes probieren ich mach das nicht immer ich spiele solide aber da wusste ich einfach multiway treffe ich gut
Zitat:
raise auch eig höher aber wollte mal testen wie es geht in den pot kriegen
Zitat:
Spiele eig anders aber da war so deep waren wollte ich meinruf bischen loosse machen und dann die sitution mit den kings

Also eigentlich spielst du ja anders, vollkommen solide und ABC-Poker etc., aber halt in genau den 3 von 3 Handdiskussionen, die du hier gepostet hast, machste halt irgendwas 'mal anders'. Fällt dir nichtmal beim Drüberlesen auf, dass du überhaupt nicht mit nem festen Plan spielst?

Alt
Standard
24-08-2012, 21:51
(#10)
Ich hab im meinem leben bestimmt 10 finaltables gemacht in grosse mtts auch mit 10k spieler
du bisher nur ein das in paar jahren ich innerhalb dieses jahr und du willst mir was von poker erzählen?
Wie gesagt das sind nicht meine regulären spielzüge die gehen sich auf dauer nicht aus aber ab und an mach ich das ich spiele nicht stickt abc sowasmuss man doch einbauen in sein spiel sonst lässt man sich lesen wie ein buch!
Deswegen poste ich :die hände ja und so falsch gespielt find ich die hand nicht
also nicht rummekern wen man selbst nicht besser spielt