Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Zoom: Wie value bei gefloppten nuts holen?

Alt
Standard
NL10 Zoom: Wie value bei gefloppten nuts holen? - 24-08-2012, 20:38
(#1)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Hallo,

gibt es hier eine line, die mehr value verspricht? Oder ist auf einer der streets mein Gedankengang totaler Blödsinn?

Stats: UTG 1. Hand, CO 33/17 auf 12 Hände, also auch unkown.

FLOP:
Ganz nett, leider rainbow und schon gehen die Probleme los : Value line ist ja normalerweise bet/bet/bet, aber mit was sollen villains da callen? Monster hätten sie mir wohl pre mitgeteilt.
Daher habe ich auf dem Flop erstmal check behind gespielt und auf den CO gehofft.

TURN:
Und immer noch rainbow, jetzt gibt es von suited cards auch nichts mehr zu holen; flatcall mit der Hoffnung, dass CO auch noch einsteigt; mit einem raise vertreibe ich UTG.

RIVER:
Und dann noch eine scare card: Ax hätte wahrscheinlich nochmal angespielt, und ohne A callt hier wahrscheinlich (unabhängig von der betsize) sowieso niemand mehr. Bliebe nur noch die Hoffnung auf KQ.

Waren die 90 Cent von UTG schon das Maximum, oder sieht jemand (evtl. mit kreativen bet sizes) noch mehr value?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.62)
SB ($11.80)
BB ($10)
UTG ($8.81)
UTG+1 ($10)
Hero (MP1) ($11.08)
MP2 ($10.08)
MP3 ($18.31)
CO ($4.55)

Preflop: Hero is MP1 with ,
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, CO calls $0.40, 3 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($1.35) , , (3 players)
UTG checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($1.35) (3 players)
UTG bets $0.90, Hero calls $0.90, 1 fold

River: ($3.15) (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.10, 1 fold

Alt
Standard
25-08-2012, 02:09
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Am Flop ist schon Value in einer Bet, weil eine Menge SDs da liegen und PPs evtl. hier eine Bet callen, später aber nicht mehr. checken und auf fremde Action hoffen ist aber auch in Ordnung.

Rest der Hand kann man halt nicht groß anders spielen. Schade wenn man nicht mehr rausholt, ist aber halt manchmal so.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
25-08-2012, 16:54
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Am Flop ist schon Value in einer Bet, weil eine Menge SDs da liegen und PPs evtl. hier eine Bet callen, später aber nicht mehr.
Danke für den Tipp: Vor lauter "nur niemanden vertreiben" ist mir das gar nicht in den Sinn gekommen.