Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

also hallo erstmal ich weis nicht ob ihr es schon wustet aber ich spiele poker.

Alt
Wink
also hallo erstmal ich weis nicht ob ihr es schon wustet aber ich spiele poker. - 26-08-2012, 18:47
(#1)
Benutzerbild von tmbabyboy200
Since: May 2012
hallo liebe Poker Gemeinschaft ich darf sie herzlich hier und heute begrüssen zu Vorstelung meiner selbst .Es begann alles mit 15 Jahren wo ich damals noch bei dsf bisl poker gekuckt
und mich von den emotionen und spanung bei dem spiel mich begeistern lies und erfahren das meine freunde das gleiche interesse an dem spiel gefunden haben,kurz dadrauf wurde bei Real ein pokerchipkoffer gefunden und wir legten los zu spielen.So ging es weiter bis zu meinen 18 Lebensjahr wo ich mich dan entschlossen habe mich bei pokerstars und fulltiltpoker
anzumelden fultiltpoker war bei mir damals beliebter da die Highstack Lags für viel action sorgten
und die fischige atmosphere mir zu gesagt hat da ich schon damals auf spieler dort auf den limits die edge hatte.Erste 20 euro haben sich in 200 verwandelt hauptsächlich durch turniere
und sit and go das hat sich paar Monate hingezogen und dan ging ich broke klassischer fehler die fehlende disziplin die man braucht um erfolgreiches Bankroll zu stãmen.Dan hatte ich erstmal kb auf poker schule wurde wichtig den ich musste mit 19 jahren mein realschulabschluss nachholen danach bin ich direckt zum bund eingezogen wurden und hab mich 23 monaten freiwillig entschlossen zu bleiben.Hab nur wenig gezockt seit 2 monaten
spiel ich regelmäßig bei pokerstars da fulltilt tot ist. 20 euro auf 150 in 2 tagen hochgezockt und in 1 stunde verzockt dachte mir so ist es der falsche weg hab mich bei pokerstretegy und bei inteli angemeldet um mich mit der thematik zu beschäftigen und sieh da es funktioniert.
Hab solides Bankroll von 160 euro von anfangs 50 benutz auch verantwortliches spiel optionXD. Über mein spiel ich spezialeasiere mich auf turniere,Heads up und Caschgame fullring und 6 spiele aber eig alles was mit Poker zu tun hat . Ziele die ich habe sind im moment holdem mang 2 freispielen bei partypoker und meine disziplin zu verstärken .
Dan bedanke ich mich bei allen die sich für meine vorstellung interesse zeigen und sich die mühe und die zeit nahmen sich alles durchzulesen vielen dank nochmal dafür und wünsche sehr viel winings an den tischen cya bis nächsten post.

Alt
Standard
26-08-2012, 19:24
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo tmbabyboy200,
herzlich Willkommen bei IntelliPoker und viel Spaß bei uns.
Schaue doch mal bei unseren Live Trainings rein, dort gibt es immer interessante
Trainings Einheiten zu allen möglichen Bereichen des Pokerspiels.
Hier findest du die immer aktuelle Kalender Übersicht der Trainings.
Und solltest du irgendwelche Fragen haben, scheue dich nicht sie im Forum zu stellen, alternativ kannst du auch jeden Moderator eine PM senden.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
26-08-2012, 22:38
(#3)
Benutzerbild von tmbabyboy200
Since: May 2012
Ich nehme dankend die hilfe hier an die mir geboten wird^^