Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Bluffcatcher mit K high!

Alt
Standard
Bluffcatcher mit K high! - 27-08-2012, 18:58
(#1)
Benutzerbild von NovoTier4
Since: Jul 2012
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...504_57C5861B32

Also zu der hand ich war die ganze zeit hyper tight sofort aus dem pot immer und ein c-bet von fast null hab halt zurückhalten gespielt
wollte die blinds attakieren und hab ja tightes images am tisch hab mir nix gedacht er callt meine c-bet weil hab davor nie ne c-bet gespielt nur wen ich nix hatte das wusste er also check ich den turn und er setz 21000 an und hab den call gemacht der gold richitg war war mir zu 80% sicher er hat nix hatte auch vorgeschichte am tisch

Alt
Standard
27-08-2012, 20:06
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
1. reads wären schön..

2. wtf?
selbst K6+ schlägt dich da
any A schlägt dich
die betsize kann auch Jx/Tx/87 sein
klar, er wird 9,4 oder 3 eig nie bettn da
nen flush vermutlich meistens größer
aber wenn er dich pre callt und du bist tight
dann kann er eig nur suited (gap)connectors oder Kx/Ax /JT/QT+/22+,Q8s+? habn

also schlägst du mMn
wirklich nur 86s und 76s von den händen die er pre callt, am flop callt und am river bettet

will dir ja nix vorwerfen aber hab dich gewatchd im HU
und nach alldem was du hier bislang so gepostet hast
deine kommentare waren alle EXTREM ergebnisorientiert formuliert
spätestens als ich gesehen habe wie du das HU verloren hast (schade trotzdem), bin ich mir ziemlich sicher, dass du wirklich nur button klickst

Alt
Standard
27-08-2012, 20:11
(#3)
Haha du hast doch keine ahnung die der table war !
die ha ben mit alles gespielt er würde sofort setzen wen er nur irg was getroffen hat potcontroll kennen die nicht hast ja gesehen mein read auserdem warens nur 21.000
was für button klicken deswegen hab ich heute ein komplett geshippt
nene nicht verloren hab einfach allin gemacht weil es schon chip cap deal war diese 1doller sind mir egal und der sieg eig auch ist ja nur ein normaler tunier ich schlage da vieles mit k high hast ja gesehen das die donk beten der hat mich immer gecallt mit 45 67 sowas und wen er nur sogar die 9 hätte würde er raisen wie verrückt
also sag nicht ich kann nicht pokern hast doch gesehn lol das ich finaltable gemacht habe und sogar das meiste preisgeld geholt habe sry aber was soll das??

p.s ok ich war mir zwar nicht 100pro sicher das er nix hat aber die 21.000 waren es mir wert rauszufinden halt ne 50% 50% chance war es und pot war schon dicker

Alt
Standard
27-08-2012, 20:19
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
ersma:

Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
Haha du hast doch keine ahnung die der table war !
die ha ben mit alles gespielt er würde sofort setzen wen er nur irg was getroffen hat potcontroll kennen die nicht
das sind so dinge die man zur hand posten könnte..

2.
ok das mit dem deal wusste ich nicht

dennoch wieso 100k-call anstatt direkt reinzuschieben? :P

gegen jemanden der NIE cbettet wird er auf dem flop 56 easy folden
finaltable sagt mal wirklich rein garnix, zumal das teilnehmerfeld ziemlich klein war
also zu dem 2. platz hast du noch einen 1. gemacht? gz, einma so runnen..

klar waren es NUR 21000, aber chipsparen durch gute folds ist mMn mind. gleichzusetzen mit valuebets
in beiden fällen tut es deinem stack gut
das ding beim folden is nur, dass es den meisten viel schwerer fällt
und dein call war ein absoluter herocall
selbst wenn er pre eine weitere range callt Qx/8x
wird er diese alle aufm flop folden da er nicht auf nen backdoordraw callt..

1OO% herocall got lucky

Alt
Standard
27-08-2012, 20:25
(#5)
also 450 teilnehmer ist schon ein gutes ergebnis auserdem hatte ich schon öfter ft und spiele ja nicht so lang wie auch immer hatte ich glaub 300hände am tisch un hatte den read
nein wen ich gecetbettet habe hatte ich nix und wen ich was hatte hab ich nicht mal geraist hab passiv gespielt und den read hatte er ich wusste das er das wusste hab crasy gespielt

Alt
Standard
28-08-2012, 13:00
(#6)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
also 450 teilnehmer ist schon ein gutes ergebnis auserdem hatte ich schon öfter ft und spiele ja nicht so lang wie auch immer hatte ich glaub 300hände am tisch un hatte den read
nein wen ich gecetbettet habe hatte ich nix und wen ich was hatte hab ich nicht mal geraist hab passiv gespielt und den read hatte er ich wusste das er das wusste hab crasy gespielt

Lieber NovoTier4,

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber genau diese Selbsteinschätzung ist dir anscheinend zum Verhängnis geworden, in dem Turnier in dem ich die gebustet habe

Teilweise sind deine Plays einfach zu kreativ und overplayed

Das mal nur eine Anmerkung am Rande. Seh das einfach als konstruktive Kritik

Cheers

STYNG

Alt
Standard
28-08-2012, 15:49
(#7)
Benutzerbild von KeKsilein
Since: Sep 2009
BronzeStar
Bingo

Alt
Standard
28-08-2012, 16:37
(#8)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
bet turn

Alt
Standard
28-08-2012, 17:04
(#9)
ne wie gesagt sind nicht meien standarts play !! ich mach solche moces nicht immer bin doch kein donk ich weiss schonwas ich tue

wo hast du mich gebustet und wie?

Alt
Standard
29-08-2012, 18:01
(#10)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Mmm ich weiß garnicht wie ich jetzt genau anfangen soll.
Also erstmal muss ich den anderen recht geben, Novo. Ich habe zwar keine Ahnung wie du speilst, aber diese zwei Hände die ich gesehen habe, sind einfach nicht gut gespielt. Es gibt Leute die spielen gute kreative lines out of the box, aber deine plays sind, zumindest meiner Meinung nach, weit davon entfernt.
Ich denke, dass deine plays viel zu wenig auf rationalen Gedankengängen basieren, sondern meistens eher aus dem Bauch heraus ausgepackt werden. Das kann sehr schnell sehr teuer für dich werden, wenn das Kartenglück mal ausbleibt.
Just my 2 cents!

Zur Hand:

Ich bette hier den flop mit dem Wissen, dass villain hier häufig Tx, 9x oder irgendwelche draws halten wird, aber ich mit meiner Hand viele Karten, die mir zusätzliche equity geben, nochmal barreln kann. Dazu gehören sowohl broadways, die mir entweder nen GS geben oder einfach als scarecard für schwache pairs dienen, oder halt die dir nen FD geben.
Am turn kommt jetzt ne super Karte equity wise, die du IMMER barreln solltest, da du hier haufenweise bessere Hände zum folden bekommst.
Alle schwachen A highs, kleine pockets und die meistens 9x sowie die schwächsten Tx Kombos sollten hier folden. Falls er callt, buildest du den pot, für den Fall, dass du am river improvest.
Ich spiele hier trotzdem bet/F am turn, da dein Gegner durchaus auch J9 oder JT halten kann und ich einem turn c/R ergo sehr viel credit und mir auf einen shove zu wenig FEQ geben würde.

As played calle ich NIE den river, da K high einfach ein zu schwacher bluffcatcher ist und die betsize für mich wie eine blockbet mit 9x oder Tx aussieht. Deswegen shove ich hier lieber gegen einen Fisch mit blocker, da er value Hände immer größer donken würde und du mit dem blocker sicherer sein kannst, dass er keine starke Hand hält.
Der Gegner sollte so schlecht sein, dass er sich keine Gedanken darüber macht, dass du hier Monster immer am turn for value weiterbarreln wirst und somit den river häufig mit der besten Hand noch folden. Ich jamme hier also over pot oder folde einfach.

Hoffe ich konnte dir meine Gedankengänge gut darstellen. GL noch an den Tischen!