Alt
Standard
Nl5 | 88 utg - 27-08-2012, 20:25
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($5.68)
BB ($4.75)
Hero (UTG) ($3.02)
MP ($4)
Button ($1.80)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.17, MP (poster) calls $0.12, 2 folds, BB calls $0.12

Flop: ($0.53) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $0.30, MP calls $0.30, BB calls $0.30

Turn: ($1.43) (3 players)
BB checks, Hero checks, MP bets $2.35, BB calls $2.35, Hero raises to $2.55 (All-In), MP calls $0.20, BB calls $0.20

River: ($9.08) (3 players, 1 all-in)
BB bets $1.73 (All-In), 1 fold

Total pot: $9.08 | Rake: $0.38

BB is tight, spielt wenige Hände. MP is ganz neu am Tisch (poster). Generell kaum Showdowns am Tisch.
Hero naja, schon bissel looser, aber sicherlich im 6max-Rahmen. Kein Spew bislang, keine großen Pötte. Da der Tisch so ruhig war, wollte ich eh demnächst gehen, aber nen Poster is natürlich immer nen gutes Indiz dafür, dass da nen Fisch sein könnte.
Reads basieren auf vielleicht 50 Händen, bei dem Poster in MP natürlich kein read.

Pre wohl bissel klein, aber nuja.

Flop: C-Bet und durch mit der Hand, Standard.

Turn: Yummie. Mit fast allen Händen spiele ich bei 2 Callern auf dem trockenen Board Potcontrol. Aus Gewohnheit heraus spiele ich dann hier mit nem Set die identische Line, allerdings ist der Plan hier zu broken. Da ich hier allerdings noch keinen ähnlichen Spot hatte, hätte ich auch nix mergen müssen und hätte einfach nochmal betten sollen.
Push vom potentiellen Fisch freut mich natürlich, hat hier so gut wie nie was bessres und viel Müll (z.B. KQ).
Aber was macht der Reg hier? Vor allem womit?
Kann ich hier guten Gewissens broken?

Alt
Standard
27-08-2012, 22:41
(#2)
Benutzerbild von Y.
Since: Dec 2011
naja, wenn du denkst dass er pre for setvalue callen kann hat er wohl oft 77 oder 44, AQ wär bischen schlecht von ihm, QQ hätte er wahrscheinlich pre geraist, KK/AA genauso
ansonsten höchstens 87s, ob er das spielt wenn du ihn hier als sehr tight beschreibst musst du wissen
find broken gut, weil du oft das bessere set hast oder sein 2pair schlägst

Alt
Standard
27-08-2012, 23:20
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Turn würde ich immer weiterbetten. Wäre eine Katastrophe, wenn hier MP ne weake Q oder irgendwas anderes weakes backcheckt und BB sitzt auf Qx gegen die man Value verpasst.

BB wird er hier oft undersetted sein oder kann aufgrund des Shoves auch einfach AQ/KQ callen, und man kann aufgrund deiner Beschreibung ja 65s Combos eher discounten, genau wie man QQ bei beiden Villains discounten muss. Es liegt massig Deadmoney im Pot und selbst gegen die Straight haben wir Equity, also rein damit.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter