Alt
Standard
15er turbo - 28-08-2012, 11:48
(#1)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1520)
SB (t1480)

Hero's M: 50.67

Preflop: Hero is BB with 8, A
SB bets t60, Hero calls t40

Flop: (t120) 2, 9, 7 (2 players)
Hero checks, SB bets t80, Hero raises to t220, SB calls t140

Turn: (t560) Q (2 players)
Hero bets t360, SB calls t360

River: (t1280) 3 (2 players)
Hero about to pull the trigger?

Total pot: t1280

Villain ist glaub ich ein Reg da er opensittet, spielt mixed limp/raise pre. Kenn ihn jetzt noch nicht so gut und das war glaub ich mein erster c/r flop gegen ihn.
Er hat viele Flops, auch trockene, einfach behindgecheckt und aufgegeben...jetzt find ich mein c/r nicht mehr so gut , egal River pushen ja/nein/vielleicht?

Alt
Standard
28-08-2012, 13:04
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hätt gern ehrlich gesagt vorher noch nen paar gedanken, warum und gegen was du check raise flop spielst und auch wie deine 3betting range preflop aussieht

aber ich sag mal so, als villain find ich deinen play hart komisch, kann dich auf keine einzige sinnvolle hand setzen und ich call dich da definitiv mit any 7 or better runter, egal wie du den river spielst, vmtl call ich dich da sogar mit any pair, also ner 2 auch noch, ich kenn halt keine sinnvolle hand die du so spielen würdest, name a few please

Alt
Standard
28-08-2012, 13:38
(#3)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
aber ich sag mal so, als villain find ich deinen play hart komisch, kann dich auf keine einzige sinnvolle hand setzen

Und hier seh ich das Problem...

Also "schlecht" ist die Line halt nicht, weil du eben sauviele Runouts weiterbarreln kannst, dennoch ist das eben villainabhängig, weil du, wie Andre schon sagt, eben ziemlich thin reppst und es demnach öfter nicht hast, als das du es hast...

Ich für meinen Teil, würde floaten vorschlagen, da du ja nochn paar backdoors hast und dann eben auf guten Turns c/r bzw. leaden... (any Overcard zum Board, any FD, any OESD usw

Vorteil wäre da für mich, dass du deine Range weiter hälst und nicht so extrem polarisiert bist..

As played ship ich den River auch nicht, da du zu wenig Besseres zum Folden bekommst...

Nur son Gedanke auffe Schnelle...

Gruß

EDIT: Dazu käme noch, dass du bei blanks auf turn und river, die sich nicht gut zum bluffen eignen mit A8 auch des Öfteren noch etwas SD value vorweisen kannst...
Demnach Floaten >>> c/r imo

Alt
Standard
30-08-2012, 11:40
(#4)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
ja find den c/r auch nicht mehr so geil, wobei ich gute 9x Hände auch auf der Q weiterbarreln würde.

Habs am River gecheckt und er zeigt 75 , war meine story wohl echt schlecht.