Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom NL5 Riverspot im 4bet Pot

Alt
Standard
Zoom NL5 Riverspot im 4bet Pot - 28-08-2012, 19:35
(#1)
Benutzerbild von Flowber
Since: Feb 2012
in Zoom hab ich natürlich wenig reads, hatte auf den gegner aber eine aggro-note, dass er viel aus utg raised, hat mich schon 2 mal am button ge3bettet, anchdem ich aus late position opene, er kommt aus estland...
ergo glaub ich, dass er auch meine utg raises attackiert.
sein flat is jetzt entweder saustark oder er flatet auch crap, da ich nich b/f spielen wollte, check ich 2mal, am river seh ich dann doch eine valuebet gegen seine rang, da ich nich denke, dass er KK,AA 2 mal behindcheckt und ich mich höchstens gegen AQ valuetowne.
b/f oder b/c?
ich bin mir hier auch nich sicher, ist ja auch kein standardspot auf NL5, aber ich denke wenn er ein bisschen mitdenkt würde er KK,AA nie so spielen, AA trapt er denke ich nie, KK könnte er postflop betten, bzw am river auf meine bet nur callen, weil er QQ fürchten muss.
jetzt weissich aber dass er nur 1 combo QQ haben kann, muss ich hier folden weil seine line genau für diese 1 hand sinn macht?
die andere frage wäre, 1) ob er bluffed 2) was er bluffed?
wenn er genug junky hands perflop called, kann er diese natürlich bluffen auf meine weake line, zb AJs, AK, vlt osagr KJs, 9Ts...
ich muss in 35% gut sein am river, hab ich sie oder hab ich sie nicht am river?
für mich riecht der spot iwie bluffy, andererseits könnte man ihn auf QQ soulreaden...
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($6.98)
SB ($6.48)
BB ($6.14)
Hero (UTG) ($5.77)
MP ($5)
CO ($7.50)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.14, 2 folds, Button raises to $0.45, 2 folds, Hero raises to $1.25, Button calls $0.80

Flop: ($2.57) , , (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($2.57) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($2.57) (2 players)
Hero bets $0.80, Button raises to $5.73 (All-In),

Alt
Standard
28-08-2012, 21:08
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
sehr interessante Hand. Gerade wenig Zeit. Werde morgen mal nen paar Gedanken posten. Nur schon mal soviel: Obwohl der Value am River dünn ist würde ich größer betten. Gerade weil die Bet so klein ist am River ist das eher nen Argument für nen Call. Größer kann man eher bet/folden imo. Flop und Turn is nice imo.

Geändert von Fuchz (28-08-2012 um 21:10 Uhr).

Alt
Standard
29-08-2012, 13:55
(#3)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
Moin Flowber,

nur mal so als Idee. Es gibt hier eine Hand die ich Spontan im Kopfhabe, bei der die Line von ihm auch (halbwegs) Sinn machen würde, Pocket 44 mit gefloppten Quads.

Wobei er diese dann imo dusselig gespielt hat, weil womit callt man hier noch sein Overbetshove? Höchstens mit QQ oder?

Für den Fall, das er 58 IP geflattet hat wäre das imo extrem überspielt auf einem paired board.

Eine weitere Option wären natürlich auch Pocket 66

Aber alles in allem irgendwie komisch von ihm

Cheers

STYNG

Alt
Standard
30-08-2012, 17:24
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre ist natürlich stark abhängig von Villain, aber zu bedenken ist wenn er 4bs flattet ist QTs evtl öfter mal dominiert von seinen Broadways.

Turn würde ich ganz klein betten, nach seinem checkback glaube ich nicht dass man oft einen ship kassiert, umd dass er eher marginale sd value hat.

River dann wie du, und auf den Ship einfach folden. Er hatte genau zwei Glegenheiten zum bluffen, daher denke ich dass er hier fast nur für Value shippen wird.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter