Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM2 Hilfe/ Fragen

Alt
Standard
HM2 Hilfe/ Fragen - 29-08-2012, 15:12
(#1)
Benutzerbild von N1x0r1337
Since: Oct 2007
Hallo Intellis,

wahrscheinlich gibt es hier schon massig Threads über den HM2. Ich find das ganze hier aber zu unübersichtlich und schreibe einfach einen neuen. Ihr könnt es gerne an die richtige Stelle verschieben.

Ich habe mir gestern die Trial Version des HM2 geladen und getestet. Ich habe noch große Probleme, u.a. mit dem HUD. Bisher haber ich noch keine Ahnung von dem Tool.

Die Spielernamen sind kreuz und quer verteilt, ich muss sie jedes mal wieder verschieben. Werde ich an einen neuen Tisch gesetzt, geht das ganze von vorne los. Kann man da irgendetwas einstellen?

Bisher dachte ich, man sieht die Stats der Spieler vom ganzen turnier. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird man an einen neuen Tisch gesetzt, werden die Stats resettet? Das war zumindest bei mir so. Ich habe erst solide gespielt, hatte vernünftige Stats. Dann wurde ich an einen anderen Tisch gesetzt, bekam 3 mal hintereinander gute Hände, welche ich selbstverständlich geraised habe und wurde dann von dem HUD als Fisch markiert Gibt es hier z.B. die Möglichkeit, die Stats der Spieler vom ganzen Turnier zu sehen oder ist das resetten beim Tischwechsel normal?

Außerdem würde mich mal interessieren, wie ihr euer HUD eingestellt habt. Standard?

So, ich glaub das wars erst einmal von mir.

Über Antworten wäre ich hoch erfreut

Gruß

N1x0r

Alt
Standard
29-08-2012, 15:26
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

ich *move* mal in unseren software Bereich.

crzysit hat einen sehr schönen Thread zum HM2 erstellt. Am besten schaust du dich dort mal um: http://www.intellipoker.de/forum/sho...-und-Antworten

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
29-08-2012, 15:52
(#3)
Benutzerbild von N1x0r1337
Since: Oct 2007
Danke ^^

Alt
Standard
30-08-2012, 01:44
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von N1x0r1337 Beitrag anzeigen
...Die Spielernamen sind kreuz und quer verteilt, ich muss sie jedes mal wieder verschieben. Werde ich an einen neuen Tisch gesetzt, geht das ganze von vorne los. Kann man da irgendetwas einstellen?
Wie Dennis schon richtig bemerkt hat: Hier steht die Lösung für Dein Problem! (direkter Link zur Antwort)

@Mods: Schlage vor, diesen Thread zu closen! Bei mehr als einem Thread wird es doch unübersichtlich!
Allerdings hat crayzsits "Anleitung" schon 24 Seiten, da findet man bei einem speziellen Problem auch nicht so schnell eine Lösung.

Mögliche Abhilfe: Im 1. Post von crazysit eine Rubrik "Probleme" mit Links auf die entsprechenden Antworten einrichten; das geht aber nur, wenn die Forums-Software dem Thread-Ersteller ein dauerhaftes "Edit" ermöglicht (und crazysit das auch updaten will) oder ein Mod auf Anforderung entsprechende updates einpflegt.

Hat jemand noch eine bessere Idee?

Alt
Question
Bitte Vorschlag - 31-08-2012, 18:14
(#5)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Mögliche Abhilfe: Im 1. Post von crazysit eine Rubrik "Probleme" mit Links auf die entsprechenden Antworten einrichten; das geht aber nur, wenn die Forums-Software dem Thread-Ersteller ein dauerhaftes "Edit" ermöglicht ...
ich dachte das hätte ich mit diesem post#10 dort angelegt?
was hättest Du da gern anders oder besser?
schreib mal , ich weiss es oft auch nicht, versuche es , aber kann ja nicht zu jeder Minifrage verlinken?