Alt
Standard
NL2 | 96s BTN - 29-08-2012, 18:54
(#1)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Villain ist der Poster aus dieser Hand, gespielt einen Orbit zuvor.
Ein Poster in MP kriegt bei mir immer erstmal direkt den Stempel spielschwach; da ich in die Hand involviert war, is mir das natürlich im Gedächtnis gewesen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($1.47)
MP ($1.55)
CO ($0.77)
Hero (Button) ($3.93)
SB ($1.50)
BB ($1.88)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP bets $0.06, 1 fold, Hero calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) , , (2 players)
MP bets $0.08, Hero calls $0.08

Turn: ($0.31) (2 players)
MP bets $0.18, Hero calls $0.18

River: ($0.67) (2 players)
MP checks, Hero bets $0.40, MP calls $0.40

Total pot: $1.47 | Rake: $0.05

Sitze am BTN und kann für 6cent gegen einen potentiell spielschwachen Gegner Flop guggen. Flop wird ersmal gefloatet und der Turn mit dem Gutshot ebenso.
Am River schlägt mich nur Q9.

1. Ohne nennenswerte Reads (einziger Read is 'poster in MP') trotzdem Flop callen?
2. Wie spielt ihr den Turn? Fold?
3. Am River gibts nur diese eine Handkombi, die mich schlägt, dafür aber wohl einige Hände, die er nochmal callen möchte. Betsize?

Alt
Standard
29-08-2012, 21:09
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop ist bei effektiven Stacks von nichtmal 80BB trotzdem ein Fold oder eine 3Bet. Zum Callen ist die Hand zu schwach.

Flop kann man eigentlich schon folden, weil er zum einen seine Range natürlich gut trifft und es zum anderen auch kaum Turnkarten gibt die du sehen willst. Kein Karo, keine Broadwaykarte und eigentlich nichtmal wirklich eine 9. Und selbst wenn ne totale Blank kommt, unimproved will man den Turn eigentlich nicht callen.

Betsizing am River ist OK, er wird viele TwoPairs usw. in seiner Range halten mit denen er auch eine größere Bet noch callen kann und wenn er auf nem FD war o.ä. wird er eh check/folden, egal wie viel du setzt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!