Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Karten Falsch angezeigt?

Alt
Standard
Karten Falsch angezeigt? - 31-08-2012, 12:38
(#1)
Benutzerbild von Pokerhasi78
Since: Sep 2011
Hallo, heute in einem Tunier hatte ich laut bildschirm a3 im sb, auf den tisch viel Ad Ts 9c 3h Js
also bin ich mit shortstack all in gegangen da ich ja augenscheinlich 2 paare hatte, gegner callt mit AQo, ich verlor diese Hand weil der gegner den höheren kicker hatte (obwohl ich ja laut bildschirm 2 pair hatte).
In der Handhistorie die ich mir zuschicken lies hatte ich auf einmal A5o.

Daher ist meine Frage ob jemand anderes auch schonmal so was erlebt hat?

Geändert von Pokerhasi78 (31-08-2012 um 12:43 Uhr).

Alt
Standard
31-08-2012, 13:02
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Pokerhasi
Zuerst einmal freue ich mich,dich bei IntelliPoker begrüßen zu dürfen.

Es kommt schon mal vor,daß man sich schlicht und einfach verguckt.
Das einfachste wäre gewesen,sich die Hand durch den Replaybutton(der kleine rote Kreis mit dem Pfeil oben links in der Lobby) sofort nochmal anzuschauen.

Solltest du Fragen haben,die du nicht unbedingt im Forum schreiben möchtest,kannst du auch gern mich oder einen anderen Mod deiner Wahl per PN anschreiben.

Guß
Dirk

Alt
Standard
31-08-2012, 13:22
(#3)
Benutzerbild von Pokerhasi78
Since: Sep 2011
die replay funktion hab ich leider nicht gesehen, aber meine Nachbarin war zufällig auch da und hat die Hand gesehen und sagt auch direkt das sowas nicht sein kann, ich habe auch erst gedacht ich habe mich verguckt, aber das sich direkt 4 augen vergucken ist doch unwarscheinlich.

Alt
Standard
uiiii - 14-09-2012, 15:35
(#4)
Benutzerbild von a69h81c99
Since: Feb 2012
Hey du

Alles ist möglich, denke die perfekte Welt gibt es nicht !!! Beobachte ob das noch einmal geschieht.Und speicher die Hand- ansonsten is schwer........

Alt
Standard
14-09-2012, 19:21
(#5)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hi,

Sowas passiert meiner Meinung nach nicht!

Habe sowas z.B. in 5 Mio Händen noch nie erlebt.

Was aber schonmal sein kann ist dass ich beim Multitabeln schonmal A4 raise weil ich dachte es wären AA Oder J und 7 sehen auch manchmal ähnlich aus.

Was aber sein kann ist das man einen schlechten Rechner hat und beim Multitablen Grafikfehler entstehen können, sowas hatte ich schonmal wo ich mir nicht sicher war ob meine Holecards da wirklich für den Tisch sind oder nicht.

gruss, Patrick