Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Classic Tischdesign - Button fehlt ?

Alt
Standard
Classic Tischdesign - Button fehlt ? - 01-09-2012, 15:47
(#1)
Benutzerbild von nosuperstarr
Since: Aug 2012
Hallo allerseits,

Topic sagt schon alles,habe lange Zeit auf Nova gespielt,allerdings wollte ich nun mal auf Classic zocken,jedoch wird mir da der Dealer Button nicht angezeigt.
Jemand ne ahnung woran es liegen könnte bzw. wie ich es behoben bekomme.

Ahja - oder gibt es eine Möglichkeit,den Background vom Classic Design ( Sandartigen Background ) bei Nova oder Black zu benutzen?

Regards.

Geändert von nosuperstarr (01-09-2012 um 15:50 Uhr).

Alt
Standard
03-09-2012, 12:37
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von nosuperstarr Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

Topic sagt schon alles,habe lange Zeit auf Nova gespielt,allerdings wollte ich nun mal auf Classic zocken,jedoch wird mir da der Dealer Button nicht angezeigt.
Jemand ne ahnung woran es liegen könnte bzw. wie ich es behoben bekomme.
Dann fehlt aus irgendeinem Grund wohl die Grafik-Datei mit dem Dealerbutton. Im Zweifelsfall wird eine Neuinstallation helfen.

Zitat:
Ahja - oder gibt es eine Möglichkeit,den Background vom Classic Design ( Sandartigen Background ) bei Nova oder Black zu benutzen?
Ja, das geht.

Du stellst das Nova- (oder sonstige gewünschte) Theme ein. Dann machst du einen Rechtsklick auf den Hintergrund und wählst "Benutzerdefiniert". Dort kannst du den Classic-Background auswählen. Der liegt an folgender Stelle im PokerStars-Verzeichnis (eventuell heißt der Ordner bei dir auch "PokerStars.EU"):

\PokerStars\gx\backgrounds\classic.jpg

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias