Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Neuer Member aus Berlin

Alt
Standard
Neuer Member aus Berlin - 01-09-2012, 18:08
(#1)
Benutzerbild von Karsten L555
Since: Aug 2012
Hiho,

ich bin der Karsten aus Berlin, 43 Jahre alt und spiele aus Spass mit ein paar Freunden schon seit einiger Zeit Poker. Ich bin das erste mal auf so einer Seite (Pokerstars) wo man um Echtgeld spielt und teilweise etwas Planlos. Nachdem ich bei einen Freeroll 1,25 $ gewonnen habe habe ich auf der Privat Seite ein offenes Turnier mit 107 Spielern, mit einem Einsatz von 1,10 $, das Turnier gewonnen und 36 $ gewonnen.

Danach habe ich mit 2 und 10 Cent Turnieren versucht etwas zu lernen, da ich schnell merkte das ich nicht wirklich gut bin. Aber da sind auch viele Chaoten die mit allem All inn gehen, dort zu lernen ist es schwer. Sit & Go´s habe ich auch ein paar gespielt (9er 1,50 § Einsatz)), zweimal erster ein paar mal den undankbaren vierten und zulöetz noch einmal zweiter PLatz (ich habe da drauf gezahlt^^). Bei der Open Skill League bewege ich mich meist nur im 50 % Bereich, ich hoffe hier noch viel lernen zu dürfen um besser zu werden, weiß allerdings nicht ganz wie ich das anstellen soll^^.

Mein größter Erfolg bis jetzt bei einem Stefan Raab Freeroll für Poker Stars Nacht, unter den ersten 9 gekommen (gerade eben^^).

Bitte zeigt mir einen Weg auf wie ich diese Seite nutzen kann um besser zu werden denn ich bin auch ein wenig Ehrgeizig das gehört wohl dazu^^).

Vielen Dank im voraus und viel Spass allen

Karsten L555

Geändert von Karsten L555 (01-09-2012 um 20:53 Uhr).

Alt
Standard
01-09-2012, 23:22
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Hallo Karsten,

hier findest du einige Standard-Kurse für verschiedene Formen: http://www.intellipoker.de/courses
Nachdem du die Kurse durchgelesen hast, kannst du dein neu erworbenes Wissen in einem Abschlussquiz testen und eine Belohnung kassieren

Sehr zu empfehlen sind auch die Intelli-Live-Trainings: http://www.intellipoker.de/live-training

Wenn du diese zwei Tipps schon mal befolgst, wird allein davon dein Spiel schon besser

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
02-09-2012, 15:23
(#3)
Danke schön für die Links ich werde mir die Theorie gerne zu Gemüte führen. Bei den Live Trainings bin ich etwas skeptisch. Gibt es da auch etwas für Anfänger, bzw. sollte ich mir erst einmal die Standard Kurse lernen damit ich dort dann ein besseres Verständnis habe?

Danke für die Antwort

Karsten^^

Alt
Standard
02-09-2012, 16:27
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Die Standards solltest du schon beherrschen. Wenn dir aber während eines Live-Trainings etwas unklar sein sollte kannst du jederzeit fragen. Andere User und/oder der Coach beantworten dir auch deine Fragen

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
03-09-2012, 17:45
(#5)
Danke für die netten Antworten^^

Karsten