Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

IntelliPoker.de WCOOP Madness Diskussionsthread

Alt
Standard
IntelliPoker.de WCOOP Madness Diskussionsthread - 02-09-2012, 13:17
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

Die World Championship of Online Poker ist das jährliche Highlight auf PokerStars. Die elfte Auflage der Turnierserie lockt mit 65 Events und $30 Millionen an garantierten Preisgeldern. Auch bei IntelliPoker stehen alle Zeichen auf WCOOP!

Bei der WCOOP Madness auf IntelliPoker.de gibt es drei Wochen lang jede Menge Action und fantastische Gewinnmöglichkeiten. Spezielle Trainings und Forumsaktionen sowie Turniertickets im Gesamtwert von über $750 machen den September zum heißesten Pokermonat.

Schaut auf dem Facebook Account von IntelliPoker vorbei. Wir verlosen ein $215 WCOOP Ticket unter allen Facebook Likern, die ein Promotion Video auf Facebook teilen. So kannst du dir mit wenigen Klicks die Teilnahme bei der WCOOP sichern! Das Video wird in den nächsten Tagen veröffentlicht und ihr habt bis zum 16. September 2012 Zeit das Video mit euren Freunden zu teilen!

Ein weiteres $215 WCOOP Ticket wird unter allen Teilnehmern und Zuschauern zufällig ausgewählter Live-Poker-Trainings von IntelliPoker verlost. Damit kannst du also nicht nur dein Pokerkönnen verbessern, sondern hast auch noch die Möglichkeit eines der WCOOP Events zu spielen. Besucht zwischen dem 02.09. und dem 16.09. einfach unsere Trainings um dabei zu sein.

Ein weiteres $215 WCOOP Ticket wird unter allen IntelliPoker Usern verlost, die aktiv im Forum UND in der Skill League teilnehmen. Beteilige dich an interessanten Diskussionen mit Gleichgesinnten im Forum und zeige dein Können in der Skill League und mit ein wenig Glück bist du dann der Gewinner des Tickets! Bis zum 16.09. hast du noch Zeit aktiv zu werden!

Das vierte Ticket gibt es bei einer ganz außergewöhnlichen Challenge zu gewinnen. Trainer 'die linken' hat das WCOOP Supher Showdown Tippspiel ins Leben gerufen. Schlüpfe in die Rolle eines Profi Spielers und profitiere von dessen Erfolgen. Dort kannst du dir nicht nur ein sattes Preisgeld sichern, sondern auch noch ein $109 Ticket obendrauf gewinnen!

Doch auch wenn du keines der Tickets gewinnen solltest, kannst du von der IntelliPoker.de WCOOP Madness ordentlich profitieren. Es gibt jede Menge spezielle Trainings und du kannst den Trainern zusehen, wie man sich bei der WCOOP durchsetzt. Von der Vorbereitung, über die Qualifikation bis hin zu den eigentlichen Events live. Einen Übersichtsplan findest du hier:

Datum Training
02.09.2012 ab 20:30 Uhr WCOOP Event #02 $215 live mit I The King I (crazysheep)
09.09.2012 ab 20:00 Uhr WCOOP Sunday Spezial - Spezial Show mit Homegames by HoRRoR77
16.09.2012 ab 20:00 Uhr WCOOP Sunday Spezial - Spezial Show mit Gästen by Gefallener
23.09.2012 ab 20:00 Uhr Das große WCOOP Finale mit Gästen, Trainern und vielen Specials!

Tauscht euch hier über die WCOOP Madness mit anderen Usern im IntelliPoker Forum aus und diskutiert hier über die WCOOP allgemein.

IntelliPoker wünscht viel Spaß und Erfolg bei der WCOOP!

Alt
Standard
02-09-2012, 14:49
(#2)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Sind das für euch Promos wenn immer einer von 1000 gewinnt?

nice^^

Alt
Standard
02-09-2012, 16:13
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
eure dreckige facebook seite wird also gleichgestellt mit den trainings.... is ja ok wenn ihr versucht iwie leute auf den mist aufmerksam zu machen, grad weils ja alle tun atm^^ aber da verzichte ich lieber aufs ticket und guck nen training hier mehr.

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
03-09-2012, 11:50
(#4)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Klar ist diese Promo besser als nichts!
Aber wenn die Tickets ausgespielt werden, würde ich es aber viel besser finden!

Alt
Standard
WCOOP Tickets - 03-09-2012, 23:01
(#5)
Benutzerbild von andi86ger
Since: Apr 2010
Nabend zusammen,
eine kurze Frage. Wenn man ein WCOOP-Ticket gewinnt, kann man es dann auch Verkaufen?
bzw die Turnier-$ nehmen?
mfg andi

danke für die schnelle antwort, würd mich aber auch nicht stören ;-)

Geändert von andi86ger (04-09-2012 um 00:00 Uhr).

Alt
Standard
03-09-2012, 23:30
(#6)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das ist leider nicht möglich!

Grüße,
Christopher

Alt
Standard
06-09-2012, 22:09
(#7)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Servus, erstmal so! Immer wieder cool was ihr euch einfallen lasst und um auf die vorredner zu kommen ;-) klar will Intellipoker auch was dafür haben, wenn sie schon ein Ticket einfach so verschenken!!! ;-)
1.) wurde das Video schon veröffentlicht??
2.) noch ne ganz andere Frage ich hab ein HU SNG gefunde was sich "PokerStars Radio: There's 1 way to decide it" schimpft, was hat es mit dem auf sich bzw. gibts da weitere Infos dazu irgendwo??? (google hat mir leider nix ausgespuckt :-(

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
06-09-2012, 23:49
(#8)
Gelöschter Benutzer
Moin,

das Video wird in den nächsten Tagen veröffentlicht und natürlich auch entsprechend markiert.

Grüße

Alt
Standard
14-09-2012, 18:35
(#9)
Gelöschter Benutzer
Moin,

ihr findet den Beitrag nun auf unserer Facebook Fan Page. Bitte denkt unbedingt dadran den Beitrag öffentlich zu teilen, sonst können wir leider den Post nicht sehen!

Grüße

Alt
Standard
18-09-2012, 15:34
(#10)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
Sind die Tickets dann für nächstes Jahr?