Alt
Standard
NL 5 raise Turn/River - 03-09-2012, 19:17
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian spielt 29/10 AF:10 auf 111 HÄnde mit der Note, dass er AA UTG limpt.

Bis Turn sollte std. sein. Turn is imo schon missplayed. Villians Size is mega weak. Entweder er will hier billig drawen oder er hat ne schwache Made Hand und ich hab ihn beat. Denke Turn Raise-folden sollte schon klar gehen?? Wenn ja welche Size?
River is dann mit beste Karte im Deck und Villians Size riecht nach ner schwachen Made Hand und ich kann einige busted Draws reppen. Also Raise for Value??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.11)
SB ($5)
BB ($11.85)
Hero (UTG) ($5.35)
MP ($4.97)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.32) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.22, BB calls $0.22

Turn: ($0.76) (2 players)
BB bets $0.25, Hero calls $0.25

River: ($1.26) (2 players)
BB bets $0.30, Hero raises to $1.20, 1 fold

Total pot: $1.86 | Rake: $0.08

Alt
Standard
03-09-2012, 23:03
(#2)
Gelöschter Benutzer
Turn raise-fold ich 0.98$. Gibt da von schwächeren made Hands und Draws viel Value zu holen. As played kann dein Raise am River imo sehr sehr dünn sein, je nach Villains Tendenzen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-09-2012 um 23:08 Uhr).

Alt
Standard
03-09-2012, 23:06
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Turn raise-fold ich 0.98$.
Jo hört sich gut an! TurnRaise >> Riverraise > River call imo

Alt
Standard
05-09-2012, 02:07
(#4)
Benutzerbild von kokosnut88
Since: Feb 2012
hi,
ich fände ein turn raise auch besser wenn er drawt callt er vieleicht noch und wenn du schon geschlagen bist kannst du auf ein all in easy folden.
aber wenn du den river raist nach dem sich das bord pairt welche schlechtere hand callt dich denn noch alle hände die folden dagegen bist du eh vorne und hast ein raise nicht nötig.
und 90% aller hände die da callen schlagen dich also finde ich ein raise als rausgeschmissenes geld.

ich hab ein paar deiner hände verfolgt und finde du hast ein timeing und betting problem
als kleiner tip wenn du irgend was raist oder von einem raise gecallt wirst tausche im kopf deione karten mit deinem gegner wie z.b in dieser hand dein gegner raist den river mit welcher range würdest du noch callen auf dem board würde ich noch callen bzw. und oder all in gehen mit
drilling straße toptwo oder tt+ und das sind alles hände die dich schlecht aussehen lassen.

der unterschied zwischen einem gewinner und einem verlierer ist einfach der das sich der gewinner von seinen madehands trennen kann und nicht groß raist obwohl es seine hand nicht zulässt

Alt
Standard
05-09-2012, 05:37
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Find ein Turnraise hier auch sehr gut aufgrund der Textur und seinem Sizing. River ist aus gleichem Grund imo ein klares Valueraise. Auf paired Boards und besonders bei deiner weaken Turnline geben dir die Leute oft nix und callen hier oft genug mit SDV.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter