Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie bekommt man W$ ?

Alt
Standard
Wie bekommt man W$ ? - 27-09-2007, 17:49
(#1)
Benutzerbild von In3xtr3mo
Since: Aug 2007
Nabend zusammen,

leider macht die Forensuche zicken wenn ich W$ eingeb, und konnte dahe rauch nix hier im Forum finden. Aber ich wollte einfach nur mal wissen wie bekommt man eigentlich die W$ für die WCOOP Tuniere ?

Das hab ich irgendwie noch nicht gecheckt und auch nix drüber gefunden. Für ausagende Hilfe schonmal danke schön im voraus

MFG
In3x

Alt
Standard
27-09-2007, 20:25
(#2)
Benutzerbild von Oooof
Wenn Du Dich über ein Satelittenturnier für ein Special Event Turnier wie etwa WCOOP oder EPT qualifizierst, dort aber nicht antrittst und dich stattdessen deregistrierst, erhältst Du das Startgeld als W$ auf Dein Konto gutgeschrieben (wird dort auch etxra ausgewiesen).

Mit diesen W$ kannst Du dich nun bei einem anderen Special Event registrieren (auch anteilsweise, solltest Du nicht den vollen Betrag in W$ haben, wird der Rest in echten $ bezahlt), oder aber gegen echte $ traden.

Alt
Standard
27-09-2007, 20:38
(#3)
Benutzerbild von In3xtr3mo
Oki .. danke schön für die ausführliche Antwort , und sorry fürs falsche Forum

MFG
In3x

Alt
Standard
29-09-2007, 12:25
(#4)
Benutzerbild von I__Frauke__I
Since: Sep 2007
Kann man sich mit W$ oder T$ auch direkt für z.B. die WSOP einkaufen?
Und wenn ja, wo kann ich W$ oder T$ nachkaufen, wenn noch welche fehlen? Habe irgendwo gelesen, es gibt ein "Börse" für die W/T$.

Alt
Standard
29-09-2007, 13:21
(#5)
Benutzerbild von kroni123
Since: Sep 2007
Such in Google nach W$ bzw. PS Dollar - da gibt es einige Seiten welche das anbieten.

Direkt einkaufen ist glaube ich erst ab einem gewissen Vip Status möglich.