Alt
Standard
was hättet ihr getan - 04-09-2012, 18:08
(#1)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
BronzeStar
hallo bin neu im no limit cg

und hier mal eine hand wo ich wissen will ob ich das richtge getan habe

stats vom spieler

vpip 62
pfr 36

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...914_19A9BA3503

Wenn die WSOP nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihr

Alt
Standard
04-09-2012, 19:31
(#2)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
stell erstmal die autoreload funktion ein, dass du immer mit 100BB spielst.
dann würde ich mind. das 3fache reraisen. mit einem einfachen minreraise gibst du ihm zu gute odds. zudem machen schlechte spieler minraises mit guten händen. d.h. jemand mit erfahrung wird deine handrange schon gut einschätzen können.

cbet in potgröße ist ok, würde aber trotzdem minimal weniger setzen.
du bist vorne gegen jeden flushdraw, jeden straightdraw, jedes pair. und gegen 88 bis JJ.
AA und KK hat er zu hocher wahrscheinlichkeit nicht in seiner range, da er damit eine 4bet gesetzt hätte.
hinten bist du gegen 85, 53, 77, 66 und 44 sowie twopairs.

folden ist ok, da bei so schlechten spielern ein minraise oft die nuts bedeutet.
glaubst du aber der villain macht das auch mit schlechteren händen, würde ich allin gehen und die letzte foldequity rauskratzen.
ein call gefällt mir nicht so sehr, da du dannach eigentlich eh committed wärst.

Alt
Standard
04-09-2012, 20:55
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und Willkommen bei den Handanalysen!

Preflop solltest du entweder nur callen oder richtig 3betten um dem Gegner keine zu guten Odds zum Setminen zu geben. Da du nur einen 75BB Stack hast, muss die 3Bet nicht so groß sein wie bei einem 100BB Stack, aber 0,16-0,17$ solltest du dann schon machen. Oder du callst nur und spielst den Flop in Position, aber gegen 62/36 ist die 3Bet sicherlich besser.