Alt
Standard
was hättet ihr getan - 04-09-2012, 18:08
(#1)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
BronzeStar
hallo bin neu im no limit cg

und hier mal eine hand wo ich wissen will ob ich das richtge getan habe

stats vom spieler

vpip 62
pfr 36

http://www.boomplayer.com/en/poker-h...914_19A9BA3503

Wenn die WSOP nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihr

Alt
Standard
04-09-2012, 19:31
(#2)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
stell erstmal die autoreload funktion ein, dass du immer mit 100BB spielst.
dann würde ich mind. das 3fache reraisen. mit einem einfachen minreraise gibst du ihm zu gute odds. zudem machen schlechte spieler minraises mit guten händen. d.h. jemand mit erfahrung wird deine handrange schon gut einschätzen können.

cbet in potgröße ist ok, würde aber trotzdem minimal weniger setzen.
du bist vorne gegen jeden flushdraw, jeden straightdraw, jedes pair. und gegen 88 bis JJ.
AA und KK hat er zu hocher wahrscheinlichkeit nicht in seiner range, da er damit eine 4bet gesetzt hätte.
hinten bist du gegen 85, 53, 77, 66 und 44 sowie twopairs.

folden ist ok, da bei so schlechten spielern ein minraise oft die nuts bedeutet.
glaubst du aber der villain macht das auch mit schlechteren händen, würde ich allin gehen und die letzte foldequity rauskratzen.
ein call gefällt mir nicht so sehr, da du dannach eigentlich eh committed wärst.

Alt
Standard
04-09-2012, 20:55
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und Willkommen bei den Handanalysen!

Preflop solltest du entweder nur callen oder richtig 3betten um dem Gegner keine zu guten Odds zum Setminen zu geben. Da du nur einen 75BB Stack hast, muss die 3Bet nicht so groß sein wie bei einem 100BB Stack, aber 0,16-0,17$ solltest du dann schon machen. Oder du callst nur und spielst den Flop in Position, aber gegen 62/36 ist die 3Bet sicherlich besser.

Flop bietet jetzt eine Menge Draws und natürlich schlagen dich auch einige Hände. Was man hier am Besten macht, ist gegnerabhängig. Aber wenn du pottest, solltest du gegen einen Gegner mit solch fischigen Stats auch konsequenterweise all-in gehen nach seinem Raise.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-09-2012, 23:54
(#4)
Benutzerbild von Uwe571
Since: Jul 2008
`tschuldigung,wenn ich mich hier mal einmische....

Pauli,Du hast mittlerweile SnG´s, FL und nun NL gespielt.
Dabei hast Du ,so denke ich, nicht mehr als 5 SnG`s ,200 Hände FL und (hoch gegriffgen) 100 Hände NL gespielt.
Mit so einer Samplesize bekommst Du niemals aussagekräftige Stats über einzelne Spieler.

Ich empfehle Dir erstmal das hier: http://www.intellipoker.de/courses

arbeite Dich da durch und entscheide Dich erstmal für eine Variante dieses Spiel`s !!!
solange Du einfach ohne Plan von irgendwas duch die einzelnen Varianten hüpfst wird das nie was werden.
...und für die gepostete Hand von mir ein:

nix für Ungut

ISOP 2012 Event # 56 Gewinner *Fixed-Limit-Holdem Knockout [6-max]*
Zitat:
Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
Ihr seit einfach nen elitäres Völkchen irgendwie so zwischen Illuminati und last Dinosaurs

Alt
Standard
05-09-2012, 18:46
(#5)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
BronzeStar
ja ich weiss das ich im moment viel hüpfe

mache das aber aus dem grund um einfach für mich selbst zu entscheiden was mir am meisten liegt
weil es ja soviele dinge oder varianten gibt beim pokern ich denke da ich sehr viele nl traininigsession besuche werde ich hier erstmal eien weile verweilen

nix für ungut aber jeder muss sein spiel finden

Wenn die WSOP nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihr