Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM2 Hände Kopieren (Backup)

Alt
Standard
HM2 Hände Kopieren (Backup) - 05-09-2012, 11:59
(#1)
Benutzerbild von darule12
Since: Jan 2012
Hallo,

Ich habe zwei Fragen, auf die ich, nach vorheriger Forum Suche, keine passende Antwort gefunden habe.

1) Wenn ich ein Backup von meinem Laptop mache, auf dem ich eher selten spiele, und dann das Backup auf meinem DesktopPc Transferiere, macht man das ja unter "Restore" (Overwrite database).
Werden die Daten aktuallisiert, also nur die fehlenden Daten eingespielt, oder verliere ich dabei meine umfangreichere Datenbank auf meinem DesktopPc?

2) Ich habe zwei Database Ordner, jetzt möchte ich nur meine STT tunier in die eine Datenbank Kopieren. Gibt es eine Möglichkeit?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke...

Alt
Standard
05-09-2012, 12:54
(#2)
Benutzerbild von NikolajBelov
Since: Nov 2011
Bei HM2 kannst du deine Datenbank online synchronesieren und halt vom Laptop so wie auch vom PC zugreifen.

Ps: du musst dich bei HM2 einloggen(in den Einstellungen) dann auf der Startseite vom HM2 oben links auf den Button "Sync" klicken und Ne database erstellen.

Alt
Standard
05-09-2012, 13:40
(#3)
Benutzerbild von darule12
Since: Jan 2012
Danke schonmal, dass mit dem syncronisieren hatte ich auch schon mitbekommen. Habe hier im Forum gelesen, dass es nur 6 Monate for Free ist, ist das richtig?

Falls ja, mache ich es lieber übern USB Stick. Vorausgesetzt, dass es mit dem Backup überspielen nicht meine Datenbank beeinträchtigt.

Vllt eine Idee wie ich Hände von einer Datenbank "HM2" in eine andere "observe..." kopieren kann? Die zwei Datenbanken befinden sich auf meinem DesktopPC.

Alt
Standard
05-09-2012, 22:33
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von darule12 Beitrag anzeigen
Vllt eine Idee wie ich Hände von einer Datenbank "HM2" in eine andere "observe..." kopieren kann? Die zwei Datenbanken befinden sich auf meinem DesktopPC.
Sogar zwei Ideen:
1) Home / Database: Export (HM2 aktiv), dann andere DB aktivieren und Import
2) Aus dem hand history Archiv einfach die Hände in die andere DB einlesen

Vermute mal, dass 2) schneller geht; Vorteil bei 1) dürfte sein, dass Infos zu den Händen (tags) bzw. Kommentare zu Spielern (falls Du die in HM machst) mit übernommen werden.