Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

PLO8 Bubble AQ42 lieber folden um ITM zu kommen?

Alt
Standard
05-09-2012, 22:29
(#1)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
http://www.boomplayer.com/poker-hand...502_80C25DE53D

Hier noch eine Hand aus dem gleichen Turnier. Preflop nur callen oder lieber direkt all in?
Und bei dem Flop kann man auch nicht mehr folden, oder? Weil oft hat ja wer das gleiche Low.

ich bin wahrlich kein PLOgott, aber ich denke dass man hier pre immer shippn sollte da man noch FE hat und der pot doch nett wäre
der caller vom button wirkt auch nich grade stark
zudem callst du 2BB als 9,5BB stack und bist ziemlich flopabhängig
und das im PLO8 vs 2 leute wo du eigentlich immer 1 call bekommst aufm flop da immer irgendwelche draws liegen :P

Alt
Standard
05-09-2012, 22:31
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
ich bin wahrlich kein PLOgott, aber ich denke dass man hier pre immer shippn sollte da man noch FE hat und der pot doch nett wäre
der caller vom button wirkt auch nich grade stark
zudem callst du 2BB als 9,5BB stack und bist ziemlich flopabhängig
und das im PLO8 vs 2 leute wo du eigentlich immer 1 call bekommst aufm flop da immer irgendwelche draws liegen :P
....und da man selber halt auch immer irgendwie nen Draw hat, kommt man da eh nimmer raus aus so nem Flop.

Alt
Standard
07-09-2012, 09:43
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
heyho, wir haben die hand auch intern besprochen, aber PLO turniere haben wir leider keinen der sich traut zu antworten, haben nur PLO cashgamer oder Turnierspieler und keinen der beides vereint und sich daher traut was zu sagen

ich sag mal so, nach ICM ist der spot echt ecklig, du bist mega commited und BB und SB folden cripplen dich total, wenn ich auf sieg spiel, gehts obv rein

mit der equity die ich so pi mal daumen deiner hand gebe und wenn ITM für dich was wert ist, kannst du dich vmtl besser durchfolden