Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

suche Software

Alt
Standard
suche Software - 06-09-2012, 09:45
(#1)
Benutzerbild von andre1308
Since: Jun 2008
Hallo,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, vielleicht kann ja hier jemand helfen. Ich suche einen Replayer oder ein ähnliches Tool, das für ausgesuchte Hände die (bekannten) Holecards meiner Gegner in Listenform darstellen kann.

Ich spiele HU SNG's und hätte gerne für bestimmte Situationen bei Preflop All Ins einen Überblick über das Handspektrum meiner Gegner. HEM beispielsweise hat eine Handsview, die in Tabellenform die gewünschten Hände bereit stellt aber keine Spalte, die die gegnerischen Holecards anzeigt. Ich muss also alle Hände mit dem Replayer durchspielen was sehr unpraktisch ist, wenn ich mir einen Überblick verschaffen will.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Alt
Standard
06-09-2012, 10:59
(#2)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von andre1308 Beitrag anzeigen
HEM beispielsweise hat eine Handsview, die in Tabellenform die gewünschten Hände bereit stellt aber keine Spalte, die die gegnerischen Holecards anzeigt.
Ich bin jetzt wirklich nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber löst es nicht dein Problem, wenn du oben bei player einfach den Spieler auswählst den du analysieren willst ?

Denn dann werden ja alle Hände aus seiner Sicht dargestellt und du bist der Gegner.

Aber ich hab dich wohl eher falsch verstanden, denn die Lösung wäre ja zu einfach als dass du nicht selbst draufgekommen wärst.

Alt
Standard
06-09-2012, 21:26
(#3)
Benutzerbild von andre1308
Since: Jun 2008
Ich will ja eben nicht nur einen Spieler analysieren, sondern ein Vielzahl von Spielern. Mir geht es um Ranges. Wenn z. B. bei einem HU SNG die effektiven Stacksizes 20 BB sind und ich mit einem Preflop All In konfrontiert bin, dann will ich eine möglichst genaue Range ermitteln mit der meine Gegner diesen Zug machen. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn ich die gegnerischen Holecards für diese Situation auf einen Blick erfassen könnte.

Alt
Standard
Sorry - 11-09-2012, 22:17
(#4)
Benutzerbild von OnkelNuts
Since: Aug 2012
Wird Dir nicht bei der Lösung helfen aber warum spielst Du nicht einfach ohne Software?

Alt
Standard
12-09-2012, 03:57
(#5)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Wenn Du einen etwas größeren Monitor hast:
Erstelle die Tabellen mit den Ranges in einem Textprogramm.
Mache einen Screenshot von den Tabellen, schneide sie z.B. mit IrfanView aus und bastel Dir einen Bildschirmhintergrund, Größe = Auflösung des Monitors.