Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wie sieht euer Pokerumfeld aus?

Alt
Question
Wie sieht euer Pokerumfeld aus? - 06-09-2012, 20:36
(#1)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

ich selbst bin gerade dabei meinen PC-Platz umzumodeln um mich beim Grinden noch wohler zu fühlen. Mein Schreibtisch ist aktuell noch ziemlich überfüllt, wo vieles wegkommen wird. Da manche Sessions und/oder Turniere ja stundenlang andauern können, muss man auch natürlich für Platz sorgen für Getränke, Essen etc...

Die letzten Jahre habe ich nur mit meinem Laptop gespielt und gesurft. Da ich aber noch einen kaum benutzten und großen Monitor habe, möchte ich auch wieder auf einen Rechner umsteigen und den Laptop nebenbei laufen lassen wie z.B das Intelliforum Ich möchte mich einfach auf größere Sessions gut einstellen können um mich aufs Pokern konzentrieren zu können.

Jetzt die (Um)Frage an euch: Wie sieht euer Pokerplatz oder Pokerumfeld denn eigentlich so aus? Großer Tisch, kleiner Tisch? Evtl sogar mit Minikühlschrank? Gemütlicher Sessel oder harter Stuhl (um bei Nachtsessions nicht einzuschlafen^^)? Fernseher oder Radio direkt neben bzw auf dem Tisch?

Erzählt mal, würde mich interessieren

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
06-09-2012, 22:21
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
Erzählt mal, würde mich interessieren
Ich habe ein großen Tisch, mit meinen LapTop, ein Monitor und eine Anlage wo ich mein LapTop anschließen kann, da ich Musik zum grinden brauche

Mein Tisch habe ich direkt vor dem Fenster, damit genug Licht vorhanden ist

Und einen mega gemütlichen Stuhl -> Nutz

Alt
Standard
06-09-2012, 22:43
(#3)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Ganz simpel im Bett mit dem Lappi...

Alt
Standard
06-09-2012, 22:59
(#4)
Zitat:
Zitat von twister39114 Beitrag anzeigen
Ganz simpel im Bett mit dem Lappi...
Oder so Wenn es kalt ist, dann move ich auch ins Bettchen

Alt
Standard
06-09-2012, 23:36
(#5)
Benutzerbild von link3434
Als ich vor ca. 3 Jahren anfing, spielte ich auf einen alten Rechner.
15 Zoll glaube ich. Jedenfalls war der Bildschirm tiefer als breit.
Tastatur und Maus mit Kabel. Lüftung irre laut. Dann aber bekam ich ihn geschenkt. Meinen ersten 15 Zoll Laptop. War natürlich so cool. Aber wie das so ist, vor 10-12 Wochen losgegangen und einen 22 er Bildschirm gekauft. Ist ja gesünder für die Augen. Man muß das ja immer ein bischen erklären was man so anschafft. . Stehen tut das ganze auf einen alten Holztisch mit einem kleinen Geländer. Zu 90% dreht sich hier alles um Poker.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
07-09-2012, 01:50
(#6)
Zitat:
Zitat von link3434 Beitrag anzeigen
Zu 90% dreht sich hier alles um Poker.
Naja muss schon drauf achten, dass das work-life-balance stimmt Poker ist mein second Hobby, davor steht bei mir noch Sport

Alt
Standard
07-09-2012, 08:59
(#7)
Benutzerbild von link3434
GambleJosh, mit den 90% meinte ich, daß ich den Laptop
ausschließlich zum pokern benutze. 10% Works.
Allerdings sehe ich auch zu das ich täglich meine 3 bis 4 Stunden
mit Poker verbringen kann.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
07-09-2012, 11:32
(#8)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Zwei 24" Flats für mich und meine ehemalige Verlobte, eine LHE-Expertin. Ein frecher Kater, der sich mit Vorliebe auf die 'Maus-Hand' legt. Als Bildschirmhintergründe einige Tabellen mit div. Ranges für dies und das. Das Mobiliar speziell getischlert, um eine gesunde Körperhaltung zu begünstigen, dazu bequeme höhenverstellbare Sessel.

Alt
Standard
07-09-2012, 12:54
(#9)
Gelöschter Benutzer
Tisch ist so 1.20x90 - habe extra einen etwas tıeferen gewaehlt damıt dıe lehnen des sessel mıt relaxfunktion ım verhaeltnıs dazu eine gute höhe haben. Ansonsten 27 Zoll TFT höhen und neıgungsverstellbar und gamıng notebook mıt ausreichend leıstung + kleınen kühlschrank für getraenke und snacks.

Kommt eben drauf an wıe vıel geld man ausgeben will...