Alt
Standard
Run it twice - 07-09-2012, 09:52
(#1)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Jetzt muss ich doch mal hier nachfragen.

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass pokerstars die "Run it twice"-Funktion bei all-ins an cashgame-tischen einführen will ? Im August konnte man das auf verschiedenen Seiten im Internet nachlesen wobei es hiess, dass Ende August eine Beta-Version eingeführt wird.

Jetzt ist September und ist nichts passiert. Ist an den Gerüchten was dran ?

Alt
Standard
07-09-2012, 17:03
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
imo sollte es erst im Test Client eingeführt werden. Das war damals auch bei Zoom so.

Auf TestPokerStars.com wird dann mit playmoney alles überprüft damit dann beim echtgeld start keine probleme auftreten.

Ich habe allerdings den test client schon lange nicht mehr aufgerufen.

Alt
Standard
07-09-2012, 21:50
(#3)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Jo, dort kann man es in den Optionen einstellen. Dann wird es wohl doch bald kommen.

Was mich aber auch interessieren würde. Wenn man das Board nun 2mal laufen lässt und der Pot geteilt wird, wird die rake dann auch geteilt oder wird jeder pot für sich voll geraked als wärs ein einzelner ?

Alt
Standard
07-09-2012, 23:28
(#4)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Wäre ja eine ganz nette Zusatzeinnahme für PS, wenn die 2 "einzelnen" Pötte voll geraked würden: Gesamtrake (capped!) 3 $, jeder einzelne Pot (immer noch capped!) 3 $ => mal so eben 100 % mehr rake generiert! Irgendwie muß aber der Kauf von FT refinanziert werden, und als Spieler profitiert man ja schließlich auch vom höheren rakeback!

Für micro Limits (ob es da run it twice auch geben wird?) ohne Erreichen des caps spielt es allerdings keine Rolle, ob bei einem Pot von 10 $ auf NL5 FR die 0,415 $ rake (wird entsprechend http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/rake/ und http://en.wikipedia.org/wiki/Roundin...d_half_to_even auf 0,42 aufgerundet) geteilt werden oder jeder für "seinen" 5 $ Pot 0,2075 $ zahlt: Beide Spieler sind mit 21 Cent rake dabei.