Alt
Standard
Nl2 tt - 07-09-2012, 10:26
(#1)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012
Zwei Mal TT und bei beiden die Frage, ob der Fold zu tight ist.

Hand1: Gegner ist unkown. Ich denke mit der Potsizebet hat er mich entweder beat und versucht die verpasste Value reinzubekommen oder er bluffed. Frage ist nur, ob es gegen unkown ausreicht da noch zu callen oder ob der fold in Ordnung geht.

Hand2: Gegner ist eine totale Callingstation. Er called so gut wie jede Hand preflop, selbst 68o vs 3bet, welche die Hälfte seines stacks ausmacht und geht mit einem hit am flop dann auch broke. Die folgende Hand wurde 3 Hände vor der TT hand gespielt:

Er hat mit 33 am River gebluffed.

Geändert von morphiiii (07-09-2012 um 10:29 Uhr). Grund: embedden hat geklappt :) / jetzt aber

Alt
Standard
07-09-2012, 11:30
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hand 1 + 2 wp

hand 3 würde ich flop c/f, cbet geht aber mit gs + 2 overs auch i.o. wobei deine equity nicht so gut ist da du viele outs discounten musst und schon drawing dead seien kannst. as played river push oder c/c beides meiner meinung nach gleichgut da er busted draws haben und bluffen kann, aber auch mit 2p oder einer 6, 9 oder T callen kann.

Alt
Standard
07-09-2012, 11:46
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Mit den Reads würde ich Hand 3 am River immer selber for Value shoven.

C/fold Flop würdei ich trotzdem spielen!

Alt
Standard
08-09-2012, 17:53
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bitte immer nur eine Hand pro Thread posten! Geht sonst auf Kosten der Übersichtlichkeit und Motiavtion der Poster, etwas dazu zu schreiben.

Hand 1 würde ich oft einfach cbetten, um den Pot mitzunehmen und sich genau vor solchen Entscheidungen auf späteren Straßen zu schützen. Value hat die Hand ja leider nicht auf diesem Board,

Hand 2 würde ich auch einfach am Flop folden. Kann gut sein, dass wir die beste Hand manchmal folden, die Alternative ist aber, dass wir auf so viele Turnkarten größere Fehler machen können.

Hand 3 würde ich am Flop auch x/f spielen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter