Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 JJ Turnplay as Overpair

Alt
Standard
NL2 JJ Turnplay as Overpair - 07-09-2012, 10:42
(#1)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012

Gegner auch unkown (nach einer Woche auf NL2 hat man noch nicht so viele Informationen :P)

Ich denke bis zum Turn ist es Standard.

Am turn donkt er nun auf eine scarecard in mich rein. Die T completet 78 und gibt 9T ein twopair. Allerdings könnte er genauso gut gerade die T getroffen haben mit AT, KT, QT. Ich denke die Karten sind noch gut in der Range, da auf dem Limit recht viel mit overcards durchgecalled oder zumindest der Flop gecalled wird. Frage ist dennoch, ob hier ein fold die bessere alternative gegenüber dem call-down ist. Ein raise am Turn kommt sicherlich nicht in Frage, da ich mich einerseits gegen die bessere Hand isolieren und mich gegen den Rest stack auch noch committen würde.

Der River ist eine blank und wenn ich den turn calle muss ich die HPS bet am River erst recht callen.

Alt
Standard
07-09-2012, 17:23
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
schwerer spot ohne stats / wissen ob er passiv ist. wenn du ihn auf einen loose/passive fisch setzt, was ja auch die meisten 2nl fische sind, dann solltest du folden. wenn er es aber schon in händen davor gemacht hat ist der call natürlich besser.

Alt
Standard
07-09-2012, 22:47
(#3)
Benutzerbild von STYNG01
Since: Jul 2011
Moin morphiiii,

ich finde du hättest pre noch einen tick mehr raisen können aber das kommt halt auch auf die tischdynamik an.

Dieses Board ist echt nicht nett zu dir.

Wenn Villain hier ein Standard Fish ist würde ich sogar schon am Turn folden.

Ich sehe dich auf dem Board zu oft Beat gegen eine Fishrange die viele suited connectors beinhaltet und mit der T am Turn kommt einfach zuviel an und er bricht aus seiner standard line aus und donkt groß in dich rein, da haben es die LP-Fishe es einfach zu oft.

Gegen unknown folde ich da lieber als mich selbst in die situation zu bringen, die mich vor schwere entscheidungen stellt.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

CHeers

STYNG

Alt
Standard
08-09-2012, 18:16
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Den Turn kann man ggfs wirklich schon folden, da die T viele Hände improvt und sein Sizing sehr stark aussieht. Sein River Sizing sieht dann wieder enorm nach Value aus, aber aufgrund der Odds würde ich jetzt auch nicht mehr folden, wenn man sich noch eine Chance engeräumt hat am Turn die beste Hand gehalten zu haben.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter