Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

88 an der Ft Bubble, Big $3.30

Alt
Standard
88 an der Ft Bubble, Big $3.30 - 07-09-2012, 15:04
(#1)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Hey Intellis,

Wir befinden uns an der direkten FT Bubble, payjump ist aber nicht besonders groß zwischen 10. und 9. Platz
Villains sind alle loose/passive Fische
Openraise oder Push?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 15000/30000 Blinds 3750 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1087026)
Hero (UTG) (t584513)
MP (t1650976)
Button (t1023859)
SB (t1469484)

Hero's M: 9.17

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero ?

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
07-09-2012, 15:15
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
minraise

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
07-09-2012, 15:26
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
wenn die frage nur ist ob open raise oder push, heißt meine antwort ebenfalls open raise, 2BB

wenn du uns noch mehr an deinen gedanken teilhaben lässt, uns mtiteilst was du gemacht hast und warum du es gemacht hast, dann bringt das aber sicherlich mehr

Alt
Standard
07-09-2012, 15:45
(#4)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
frage auch:
was hattest du für ein image?
bzw wie hast du wirklich gespielt?

alle anderen sind ja deutlich biggerstacked, es ist ein 3,30$ und von daher behaupte ich mal du hast nen TAG-streifen gespielt?

dennoch immer mr :P

Alt
Standard
07-09-2012, 15:52
(#5)
Benutzerbild von JanF13
Since: Mar 2010
Bin gerade erst wieder an den Tisch gekommen, hatte aber die Kollegen vorher schon am Tisch.
Ich glaube, mein Image interessiert die Leute hier nicht sonderlich.
Bin einfach davon ausgegangen mindestens 2 calls zu bekommen, wenn ich hier openraise und die meisten Flops chk/folden zu müssen.
Deshalb hab ich gepusht

Gegen tags hätte ich auch geraise/foldet

Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Alt
Standard
07-09-2012, 16:15
(#6)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
du kannst in diesen mtts vor allem so deep so easy chips sammeln, such dir den loose/passiv fish der alles pre callt und dann alles post folded und raise ihn mit any2. wenn du nicht grade so einen idioten am tisch hast der alles callt, alles donkbettet und nichts foldet ist es garnicht so schwer diese spieler zu ownen kurz vorm ft wenn sie kurz vor ihrem biggest lifetime cash sind. ich openshove erst wenn es wirklich sein muss weil du einfach deine edge durch einen openshove aufgibst und meist sowieso nur von besseren händen gecallt wirst und schlechtere hände zum folden bringst. anstatt zu denken "ich krieg eh 5 caller und die hitten eh alles und folden nicht" versuch dein spiel anzupassen und lern wie man diese idioten owned. ein mittel was gut funktioniert ist z.b. die braindeads mit ihren eigenen waffen schlagen, sieht zwar bescheuert aus aber ist effektiv, wenn du z.b. einen draw hast oop donkbettest du einfach 1/10 pott um ne billige next street zu sehen. sei kreativ anstatt immer die angst im hinterkopf zu haben "die callen ja eh und sucken mich"
als premiere veröffenltiche ich hier noch eine von meinen geheimem donkowning rules, diese hier habe ich zusammen mit dem FBI und studenten vom MIT entwickelt:
wenn auf einem board j10 eine starke hand bildet und der donk macht action, dann hat er j10 !
hört sich witzig an aber achte mal drauf

Alt
Standard
07-09-2012, 16:19
(#7)
Benutzerbild von Dönig
Since: Jun 2008
ich würde gegen die beschriebenen gegner hände mit tp value und guter playibility openen.....88 hier zu minopenen is gegen diese leute nicht sonderlich gut------>shove pre...nh jan gg ul

wer istdieser afterpub? habe ihn glaube ich schon in ein paar mid/high mtts erblickt ...........

Alt
Standard
07-09-2012, 16:56
(#8)
Zitat:
Zitat von Dönig Beitrag anzeigen
wer istdieser afterpub? habe ihn glaube ich schon in ein paar mid/high mtts erblickt ...........
du darfst mich auch duzen :P
ja ich kenn dich auch aus paar turnierchen
aber wenn ich highmtts spiele dann sattet
109er 1uhr nachts find ich ziemlich nice (und easy sats :P)

Alt
Standard
07-09-2012, 16:58
(#9)
Zitat:
Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
als premiere veröffenltiche ich hier noch eine von meinen geheimem donkowning rules, diese hier habe ich zusammen mit dem FBI und studenten vom MIT entwickelt:
wenn auf einem board j10 eine starke hand bildet und der donk macht action, dann hat er j10 !
hört sich witzig an aber achte mal drauf
da hätte ich auch noch ne rule :P

du selbst hast nach bissl preflopaction 88 oder AK und flop kommt 8Ax oder 8Kx
wenn du 88 hast, mach action, wenn du AK hast, openfold, der andere hat 88 ;-)