Alt
Standard
TT vs geldautomat - 10-09-2012, 16:13
(#1)
Benutzerbild von Y.
Since: Dec 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

gegner spielt hier 93/15 auf 55 hände und hat mich paar hände vorher voll ausbezahlt weil er mit A high gegen set oder 2pair (keine ahnung grad) von mir runtergecallt hat

preflop warn missclick, die 3bet wär größer ausgefallen normal
bet aufm flop hab ich gemacht weil er hald nen geldautomat ist, hab ja nen backdoorflushdraw und gehe ned davon aus, dass er hier zwingend auf nen flush drawt, er macht das auch mit A high oder 62o
turn auch immernoch ne valuebet, war mir aber schon unsicher ob das kein check behind ist
river ist optimal, hätte ohne das set oder die straight zu machen hier nicht mehr gebettet, so schlage ich aber seinen J und ne Q falls er mit AQ oder so gedrawt hat
bet fällt trotzdem "klein" aus, weil ich ned weiß obs sinn macht zu shoven bei seiner line, bzw ob ich mich damit ned ausschließlich gegen seine fertigen straights/flushes isoliere
nen shove seinerseits hätte ich wohl weggelegt
was meint ihr?

CO ($0.99)
Button ($2)
Hero (SB) ($5)
BB ($3.49)
UTG ($7.58)
UTG+1 ($5.25)
MP1 ($7.84)
MP2 ($1.81)
MP3 ($2.23)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
5 folds, CO bets $0.04, 1 fold, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.20) 5, J, 8 (2 players)
Hero bets $0.14, BB calls $0.14

Turn: ($0.48) Q (2 players)
Hero bets $0.34, BB calls $0.34

River: ($1.16) 10 (2 players)
Hero bets $0.84

Alt
Standard
11-09-2012, 00:00
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Nice hand, abgesehen vom zu kleinen Sizing preflop.

Zitat:
turn auch immernoch ne valuebet, war mir aber schon unsicher ob das kein check behind ist
Die Option hast du OOP aber nicht und bet/fold ist hier meistens besser als check/fold oder check/call.

River ist ein bet/fold, weil der Typ Gegner selten bluffraised.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
11-09-2012, 10:24
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen

River ist ein bet/fold, weil der Typ Gegner selten bluffraised.
Das geht bei der Stacksize obv. nicht und mit dem Read dass Villian Herocallt is das nen klarer Rivershove! Alternativ würde nur check/fold gehen und das fällt bei dem SPR gegen so einen Gegner wohl flach!

Alt
Standard
11-09-2012, 12:59
(#4)
Benutzerbild von Y.
Since: Dec 2011
joa hatte zwar den read, aber mir war das board dann doch bischen arg gefährlich, hatte das gefühl, dass ein shove wirklich nurnoch von besseren händen gecallt wird

weiß aber nicht genau

@ alex: ja, das check BEHIND war ein kleiner denkfehler ^^
war mir unsicher obs nen check/call oder check/fold ist
deswegen hab ich mich da für bet/fold entschieden, aber er callt ja nur

Alt
Standard
11-09-2012, 13:15
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Y."TheSnaiL" Beitrag anzeigen
joa hatte zwar den read, aber mir war das board dann doch bischen arg gefährlich, hatte das gefühl, dass ein shove wirklich nurnoch von besseren händen gecallt wird
Nehme ALLES zurück und behaupte das GEgenteil, hab gedacht CUT wäre Villian mit 50BB Stacksize. So sollte es am River nen klarer Bet/fold sein!