Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Staker für NL25 FR Cashgames gesucht

Alt
Standard
Staker für NL25 FR Cashgames gesucht - 10-09-2012, 17:01
(#1)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
Hallo, suche auf diesem Weg einen Baker für meine NL25 Bankroll.
Ich spiele seit 5 Jahren poker auf ps hauptsächlich micros CashGames und SNGs.
Habe dieses Jahr coaching genommen bei einem Pro für STT SNG 7$.
Auch nehme ich regelmässig unterricht in den Live Trainings und aus diversen Pokerpüchern.

Ich wollte dieses Jahr es ernster mit dem Poker angehen und habe auf NL2 gegrindet mit diversen shots auf nl10 und nl25. NL2 habe ich nach einem Monat geschlagen.
Aber meine Comfortzone ist NL25 da würde ich gerne grinden. Leider fehlen mir die finanziellen Möglichkeiten um eine BR für NL25 einzuzahlen. (50 Stacks a 100BB).

Deshalb suche ich einen Baker für meine NL25 Bankroll.
Ich biete dem Baker 70% meiner Winnings an. 30% Behalte ich. Das risiko für die Bankroll trägt der Baker.
Ich würde den Baker 1mal die Woche über den zustand der BR informieren via pm oder email und einmal die Woche winnings auszahlen sollten welche da sein . Der PokerRaum ist ps.
Ich habe ein Grinding Volumen von 20 Std im Monat auf vier Tischen.

Bei Interesse als Staker bitte ein PM an mich.
Gutes Blatt euch allen und viel Erfolg an den Tischen.

mfg
sandobal

Alt
Standard
10-09-2012, 17:10
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Zitat:
Zitat von sandobal Beitrag anzeigen
Ich wollte dieses Jahr es ernster mit dem Poker angehen

Ich habe ein Grinding Volumen von 20 Std im Monat auf vier Tischen.
ahhh lool

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
11-09-2012, 03:21
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Ja echt LOL

Bei 20 Stunden im Monat auf 4 Tischen hast du ja ein Volumen wie ich in einer längeren Session

Und für 4 Tische willst du dann gleich ne 50 Buy In Bankroll??

Echt unglaublich.

Da sind die die 1250$ wohl besser unter dem Kopfkissen aufgehoben.

Alt
Standard
11-09-2012, 09:51
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Wenn du mit eigener roll NL10 spielst und 100% der winnings hast, verdienst du mehr Geld als wenn du auf NL25 nur 30% der winnings hast.

Alt
Standard
11-09-2012, 15:38
(#5)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Wenn du mit eigener roll NL10 spielst und 100% der winnings hast, verdienst du mehr Geld als wenn du auf NL25 nur 30% der winnings hast.
Hm, das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Hatte nur die NL25 vor den Augen. Finde ich super
dass du mir diesen Gedankengang gegeben hast. Es ist natürlich auch einfacher ne roll für NL10 zusammenzubekommen.

Also an alle Stacker, ziehe mein Angebot zurück. Werde mein Glück mit NL10 versuchen. Und an cueace nochmal vielen dank und ich wünsche dir noch ein gutes Blatt.

Ciao

Alt
Standard
22-09-2012, 08:33
(#6)
Benutzerbild von BodoPM1
Since: Jun 2012
BronzeStar
Als erstes zeigt man seine Referenzen, ansonsten wird's schwer einen Baker zu finden.
Aber das hat sich sinnvoller Weise sowieso erledigt.

gl

Alt
Standard
25-09-2012, 22:00
(#7)
Benutzerbild von MrStrategix
Since: Apr 2012
*LOL* Hat der das ernst gemeint!?! Hätte gerade 1,500€ so herumliegen, soll ich dich Staken oder Baken, sandobal?
Habe auch schon einige "Poker(P)ücher" *gg* gelesen, dürfte nicht so einfach werden......

Würde gerne mal mit solchen Leuten auf nem Cash-Table spielen, das über Monate oder sogar Jahre, Tag für Tag.

Ich denke meine Geldsorgen hätten dann womöglich ein Ende *lol*

Bye