Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

gibt es ein auto "ich bin wieder da"

Alt
Standard
gibt es ein auto "ich bin wieder da" - 11-09-2012, 20:07
(#1)
Benutzerbild von Amagaka
Since: Oct 2009
Beim multitabling bin ich heute bei nem tisch sitout und ausgeblindet worden, ohne das zu merken.
gibts bei stars auch die funktion, wie bei tableninja, dass er sich automatisch wieder einlogt?

Alt
Standard
11-09-2012, 21:33
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
am tisch oben in der mitte sind doch die blauen chips. links unterhalb der ersten reihe ist so ein I>. da klickst du drauf dann siehst du an wie vielen tischen du grad aussitzt und kannst dann alle automatisch wieder einsitzen.

Alt
Standard
11-09-2012, 21:38
(#3)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
da klickst du drauf dann siehst du an wie vielen tischen du grad aussitzt und kannst dann alle automatisch wieder einsitzen.
Das ist eben nicht automatisch sondern manuell.

Automatisch wenn man es selbst nicht bemerkt geht's nur mit tableninja.

Alt
Standard
11-09-2012, 22:13
(#4)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Habe nur ich das Gefühl, dass beim multitablen die Hände schon mal schneller autogefoldet werden als früher??

Alt
Standard
11-09-2012, 22:18
(#5)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Das ist eben nicht automatisch sondern manuell.

Automatisch wenn man es selbst nicht bemerkt geht's nur mit tableninja.
also so ein teil gibt es in der ps-software meines wissens noch nicht. wird aber villeicht noch hinzukommen

Alt
Standard
12-09-2012, 02:37
(#6)
Benutzerbild von Amagaka
Since: Oct 2009
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
Habe nur ich das Gefühl, dass beim multitablen die Hände schon mal schneller autogefoldet werden als früher??

ja das Gefühl hab ich auch, sofern man selber nicht in der hand involviert ist, oder in den blinds ist, foldet man schneller.

und ich find das bisschen scheisse, wenn ich die table stacke, und sitout, merk ich nicht mal, dass ich an dem tisch sitoute, und tableninja lagt bei mir in letzter zeit -_-