Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie machen die Krassen Winnig Player sich schlau?

Alt
Standard
Wie machen die Krassen Winnig Player sich schlau? - 12-09-2012, 18:29
(#1)
Benutzerbild von NovoTier4
Since: Jul 2012
Hallo Leute also habe den Inteilli user RedIceRap Abgecheckt der hat so krasse winnigs das ich so schockiert war ! Ganz ehrlich er shippt einfach so 50k und freut sich nicht wirklich drüber !

Naja nebensache wie machen die krassen winnig player sich schlau wie ist die herangehensweise?

ich meine ok ich kenn sehr gute spieler die linken zumbeispiel er macht auch gutes geld mit poker das ist schon eine sehr gute leistung
aber wo krank wie red wie geht das?
wie macht man sich schlau ganz sicher nicht nur hier wegen wer ist hier schon krasser winnig player ganz ehrlich ich kenn nicht so viele
ich sehe hier leute die spielen seit jahren und ihr grösster cash war 100doller
also irgend ein trick bei der herangehensweise muss es doch geben sein spiel so überragend so machen !
Ich bin grad dabei lernen Spots zu erkennen hände standart mässig zu playen und alles auswenig zulernen halt aber mehr als 500doller im monat ist nicht drin bei mir warum nur ???

Alt
Standard
12-09-2012, 19:00
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
Hallo Leute also habe den Inteilli user RedIceRap Abgecheckt

was ist derRedIceRap? Ein neuer Song von Snoopy?

der hat so krasse winnigs das ich so schockiert war ! Ganz ehrlich er shippt einfach so 50k und freut sich nicht wirklich drüber !

bei monatlich 5 Millionen Gewinn freut man sich nicht mehr über 50K. Das sind Peanuts.

Naja nebensache wie machen die krassen winnig player sich schlau wie ist die herangehensweise?

Sie Googeln

ich meine ok ich kenn sehr gute spieler die linken zumbeispiel er macht auch gutes geld mit poker das ist schon eine sehr gute leistung

aber wo krank wie red wie geht das?

den Satz versteh ich nicht

wie macht man sich schlau ganz sicher nicht nur hier wegen wer ist hier schon krasser winnig player ganz ehrlich ich kenn nicht so viele
ich sehe hier leute die spielen seit jahren und ihr grösster cash war 100doller

da kenn ich einige mehr mit mehr Gewinn.

also irgend ein trick bei der herangehensweise muss es doch geben sein spiel so überragend so machen !

Du mußt mit allen Pokerstarseigentümern schlafen, dann bekommst nen Winnerbonus.

Ich bin grad dabei lernen Spots zu erkennen hände standart mässig zu playen und alles auswenig zulernen halt aber mehr als 500doller im monat ist nicht drin bei mir warum nur ???
mehr hast du nicht verdient.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
12-09-2012, 19:06
(#3)
Gelöschter Benutzer
tipps ignorierst du doch eh wieder

so wie bei deinen händen die du reingestellt hast

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-09-2012 um 19:09 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2012, 19:06
(#4)
Benutzerbild von Planescape23
Since: Jan 2010
Hallo,
ich lese immer wieder gerne Deine Bemühungen besser zu werden. Ich frage mich allerdings auch, was Du eigentlich hören willst.
Du sagst, Du hast noch kein Pokerbuch gelesen, dann bewegst Du Dich in einem Pokerforum und findest den Content nicht..
In einem anderen Thread werden Dir Bücher vorgeschlagen, Du erstellst einen zweiten Thread suchst wieder andere Bücher. Was willst Du eigentlich, suchst Du noch einen Vorleser!
Was denkst Du, was einen guten Spieler ausmacht, oder jemanden der generell seinen Beruf gut macht. Das ist harte Arbeit! Immer wieder lernen, evtl. mal auf die Schnauze fallen, wieder aufstehen, Mund abwischen und weitermachen.... mit dem Lernen. Dazu musst Du aber erst mal ein Buch in die Hand nehmen.
Ich wünsche Dir auf Deinem Wege alles Gute!

Gruß Planescape23

Alt
Standard
12-09-2012, 20:58
(#5)
Benutzerbild von NovoTier4
Since: Jul 2012
Mal abgesehen davond as Poifel die absolute null nummer ist und seit 2011 nicht mehr als 50doller gecasht hat waren die beiträge ok..

@Planescape23

Danke für dein Post ich lerne Täglich gucke videos alles aber es hilft mir nich sogut weiter das ich so gut werde und 4stellig-5stellig gewinne
deswegen will ich mit ein reden der gewinnt und wie er es gemacht hat wie er herangegang ist !!
Nicht irgend welche Poifel Moifel die in ihren job 1-1,5 verdienen und versuchen durch poker besser zuleben aber seit 1jahr nix auf die reihe zu kriegen...

Im gegensatz zu vielen habe ich es nicht nötig von pokerzuleben
ich lebe auch so wunderbar

nur erstgemeinte tipps der rest ist alles unreif find ich und neidisch tya

Alt
Standard
12-09-2012, 21:00
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Zitat:
Mal abgesehen davond as Poifel die absolute null nummer ist und seit 2011 nicht mehr als 50doller gecasht hat waren die beiträge ok..

@Planescape23

Danke für dein Post ich lerne Täglich gucke videos alles aber es hilft mir nich sogut weiter das ich so gut werde und 4stellig-5stellig gewinne
deswegen will ich mit ein reden der gewinnt und wie er es gemacht hat wie er herangegang ist !!
Nicht irgend welche Poifel Moifel die in ihren job 1-1,5 verdienen und versuchen durch poker besser zuleben aber seit 1jahr nix auf die reihe zu kriegen...

na da liegste aber total falsch

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
12-09-2012, 21:06
(#7)
Benutzerbild von murcksel
Since: Dec 2011
Zitat:
Vielleicht weil du mittlerweile immer noch nichtmal das Wort ''Dollar'' schreiben kannst.

Ne im ernst. Lies dir mal alle seine Blogeinträge von Anfang an durch. Da wirst du sehen das es auch bei ihm nicht nur rosige Zeiten gab..

murcksel

Alt
Standard
12-09-2012, 21:49
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:

wenn ich nur micros spiele und überhaupt keine skills hab wie du würds mich nich wundern das ich nich 4stellig cashe

Zitat:
jep unreif und vorallem extrem neidisch auf dich

Alt
Standard
12-09-2012, 22:15
(#9)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Wie wird man krasser winning player?
krasse winning player werden ersma 18..

Zitat:
hab ich auch damals, im hotel mama

Alt
Standard
15-10-2012, 12:57
(#10)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
kaum ein user macht hier mehr bambule und fällt durch sein gewöhnliches benehmen auf.

vllt. will sein inneres ich einfach sagen, dass er 100 mal doller ist?! es meint vermutlich gar nicht die währung.

@afterpub

sooo, nochmal ontopic:

es ist einfach eine einstellungssache, disziplin, fleiß, intellekt, kreativität und einige weitere softskills in einer persönlichkeit, die man entweder hat oder eben nicht.

ma 3 videos gucken und denken man ist king louis wird einen langfristig sicher nicht zum fett krassen WP machen, altah.

Geändert von Serratus1337 (15-10-2012 um 13:00 Uhr).