Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Micro Hu Partner gesucht

Alt
Standard
Micro Hu Partner gesucht - 12-09-2012, 23:30
(#1)
Benutzerbild von birdie_7x
Since: Jun 2012
Hallo

Nun habe ich mich entschlossen vom stillen Lesser zum Blogger weiterzuentwickeln .

Kurz zu mir, 19 Jahre alt und komme aus Österreich

Würde gernen eine Arbeitsgemeinschaft finden die gleich wie ich von den Micro Hu aufzusteigen versucht.

Würde auch gerne User bitten die dieser Arbeitgemeinschaft beitreten mir ein Pm zu senden um uns auszutauschen wie , falls sie lust haben den Blogg mit aufzubauen und direkt mit mir diesen Blog führen, wir diesen Blog aufbauen wollen

Super wäre es wenn ich wirklich 2-4 aktive Blogger finde die sich auch wie ich noch genauer vorstellen.

Habe jez auf meinen Rechner leider Skype nocht nicht installiert aber würde dies tun um sich gegenseitig vl. bei manchen Hu sich über die Schulter zu schauen.
Der Ziel des Blog sollte sein sich mit Micro Hu Spieler auszutauschen und sich zu verbessern mit Hilfe von anderen Usern

freu mich auf einen "hoffentlich" super Blog der es versucht User auf der HU Leiter etwas weiter nach oben zu helfen

Also falls jemand Lust einfach eine Pm senden !

mit freundlichen Grüßen Oli

Alt
Standard
Partner gesucht - 13-09-2012, 20:04
(#2)
Suche noch Partner die mit mir den Blog hier führen wollen. Eine Unterstützung hätte sich schon gefunden der aber leider nicht so viel Zeit da er selbst schon einen sehr erfolgreichen
Blog führt

Es sollen sich bitte alle melden und keine Charme zeigen die beim dem Ding mitmachen wollen.

Ganz ehrlich ich brauchte auch etwas Überwindung bis ich meinen Blog eröffnet habe.

Der Blog soll dazu dienen, jene die versuchen ihre Bankroll aufzubauen mit HU, anzutreiben und das Spiel zu verbessern.

Keine Angst ich bin kein Shark oder so was ähnliches sondern eher so ein Typ der BRM betreibt aber nicht absteigt weil er schon im niedrigsten Level "rumdonkt"
Also ich bin glaub ich kein Volldonk und bin ziemlich ehrgeizig aber bin sehr Tilt anfällig leider
ging also wie einige, am Anfang meines Pokerlebens des öfteren Broke.

Also einfach melden per PM

Gl at the tablez

Birdie

Alt
Standard
13-09-2012, 20:40
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi,

spielst du sng hu oder cg hu?
wie viele stunden in der woche spielst du?
wie lange spielst du schon poker?
ich nehme mal an texas hold´em und nicht omaha oder?

Alt
Standard
13-09-2012, 20:54
(#4)
Ich spiele Hu SNgs in den Micros zur Zeit, möchte natürlich wie jeder aufsteigen
Also atm spiele ich im Durchschnitt 1-2 Stunden am Tag und in etwa 2 -3 Stunden versuch ich Content zu machen. Also Horrors Videos nochmal durch zugehen einige Handanalysen anzusehen....
Aber muss schauen ob ich das beibehalten kann wenn das Studium beginnt.
Möchte gerne etwas mehr spielen aber würd mich gerne mit anderen aber noch davor über mein Spiel und natürlich ihr Spiel ein wenig austauschen.

Naja hoff, dass ich einige User finde die mit mir den Blog aufziehen und wir uns gegenseitig auch etwas verbessern können.

Gl at the tablez

Oli

Alt
Standard
14-09-2012, 22:54
(#5)
Benutzerbild von Cordare
Since: Feb 2012
Hey, klingt ganz interessant was du so schreibst.

Willst du ausschließlich HU spielen? Bei mir ist es momentan so, dass ich ziemlich alles nach Lust und Laune spiel. Meistens Cash Game (NL5), die Turbo 6 max SNGs und Turniere bis $3 Buy-in. Hatte ewig nicht mehr gespielt, hab im August wieder angefangen mit $20, die noch auf meinem Account warn. Hab mich jetzt auf aktuell $270 hochgespielt und hätte schon Lust das Ganze ein bisschen ernster zu machen. Momentan spiele ich nur aus Spaß, ohne mir große Gedanken zu meinem Spiel zu machen. Hab mir letztens auch ein paar Bücher heruntergeladen (Harrington,Pokermindset und Kill Everyone) und die ein bisschen angelesen, also der Wille das Spiel besser zu verstehn und zu verbessern ist da.
Deswegen fänd ich so nen Blog bzw. gemeinsamen Austausch gar ned so verkehrt. Bin halt noch auf der Suche nach meinem Spiel und hab mich noch ned unbedingt auf HU festgelegt...

Ansonsten bin ich übrigens in der gleichen Situation wie du. Bin 19 und werd zum Wintersemester mim Studieren anfangen.

Naja, vll ergibt sich was, mal sehn...