Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kleines Feedback - bzw. Anregung

Alt
Standard
Kleines Feedback - bzw. Anregung - 13-09-2012, 12:39
(#1)
Benutzerbild von Wileika
Since: Feb 2008
Halli Hallo,

nach einigen technischen Schwierigkeiten die freundlicherweise von PS superschnell gelöst wurden, hab ich nun heute, gerade mal eben das GL-Quiz gemacht. Zugegebenermaßen hab ich mir vorher nix durchgelesen aber nachdem ich schon ´ne Weile spiel bin ich auch davon ausgegangen, daß ich wohl die Grundlagen schon beherrschen sollte!

Hab ich auch, denn ich hab mit 89 % bestanden. Aber genau die 11 % sind natürlich jetzt in meinem Kopf. Denn was mir das Quiz NICHT zeigt - und das ist eben sehr schade - ist welche der Fragen (können ja nur zwei max. sein) ich falsch beantwortet habe!

Gibt es programmierrechnisch die Möglichkeit dem User gleich am Schluss anzuzeigen welche der Fragen falsch beantwortet waren, so dass ich mir das Thema noch mal (oder überhaupt mal) anschauen kann??

Ansonsten fand ich die Mischung aus leichten Fragen und welchen die mich schon gefordert haben echt ok .-)

LG Wileika

Alt
Standard
13-09-2012, 17:35
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Wileika,

leider gibt es derzeit keine Möglichkeit die falschen Fragen anzeigen zu lassen...
Es wird ständig daran gearbeitet Intelli zu verbessern, vielleicht kommt dann auch diese Funktion einmal. Aber derzeit ist dies nicht im Gespräch!

Aber vielen Dank für Dein Feedback!

VG
Andreas

Alt
Standard
13-09-2012, 17:37
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Glaub ich kaum dran, da die Fragen ja gleich sind evtl. anders gemischt, könnte man sonst die Antworten ganz schnell googlen......

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event