Alt
Standard
Zoom NL2 - 14-09-2012, 10:34
(#1)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($4.16)
SB ($0.92)
BB ($1.08)
UTG ($4.31)
MP ($2.07)
CO ($4.97)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG bets $0.09, MP calls $0.09, CO raises $0.44, Hero calls $0.44, 2 folds, UTG calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.44) , , (3 players)
UTG bets $1.39, 1 fold, Hero ??,

Habe vom Gegner nur 27 Hände. 35/27 also nur eine aggressive Tendenz. Er ist von mir auch noch nicht makiert worden, sprich keine Auffälligkeiten.

Die Frage ist was ich hier mache. Ich denke es handelt sich zwischen fold or push. Ein call kommt für meine Begriffe nicht in Frage, da sich das board nicht zu meinem Vorteil entwickeln kann. Wenn ich die Hand spiele möchte ich das durchaus noch bessere Hände als meine folden (eg. sets) oder ich die draws zwing jetzt das Geld reinzustellen.

Die PS donk von einem tendenziell aggressiven Spieler hat mich stutzig gemacht. Mit starken Händen würde ich hier ein c/r erwarten.

Alt
Standard
15-09-2012, 20:44
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop ist so deep kritisch, weil sein Sizing so enorm hoch ist und du nicht die Action abschließen kannst. Würde eher 4betten oder folden, callen ist aber vlt aufgrund von Stacksizes und Position in Ordnung. Kommt stark auf COs Tendenzen an.

Wie gespielt würde ich postflop folden, ohne den Redraw können wir tot sein oder sehr schlechte Equity haben. Die Potdonk in zwei Gegner ist in so einem Spot oft sehr stark in meiner Erfahrung auf den Zoom Micros.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter