Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Zoom: Minraise Flop

Alt
Standard
NL2 Zoom: Minraise Flop - 16-09-2012, 18:51
(#1)
Benutzerbild von vimrc
Since: Feb 2012
Hallo,

Gegner ist komplett unbekannt, spielt aber nur einen Tisch.
Wie spiel ich auf sein Minraise am Flop weiter?

In Position würd ich's erstmal callen und schauen was dann passiert, aber ohne Position bin ich überfragt. Paired Boards ohne Position find ich generell knifflig, die erscheinen mir immer ziemlich umkämpft.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($2)
SB ($2.66)
BB ($1.61)
UTG ($0.71)
UTG+1 ($2.65)
MP1 ($1.05)
Hero (MP2) ($5.66)
MP3 ($7.23)
CO ($2)

Preflop: Hero is MP2 with ,
3 folds, Hero bets $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 3 folds

Flop: ($0.15) , , (2 players)
Hero bets $0.11, CO raises to $0.22

Total pot: $0.37

Alt
Standard
16-09-2012, 19:28
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich würde trotzdem callen und schauen was er am Turn macht. Problem ist hier weniger das paired Board, sondern dass er natürlich auch alle Ax hier for value raisen kann.

Wenn er den Turn behind checked, hat er vermutlich entweder ein schwaches Ass oder ein random PP. Wenn er groß setzt, solltest du immer folden. Schwierig wirds nur bei einer kleinen Bet, da muss man dann schauen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-09-2012, 17:54
(#3)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Ich würde trotzdem callen und schauen was er am Turn macht. Problem ist hier weniger das paired Board, sondern dass er natürlich auch alle Ax hier for value raisen kann.

Wenn er den Turn behind checked, hat er vermutlich entweder ein schwaches Ass oder ein random PP. Wenn er groß setzt, solltest du immer folden. Schwierig wirds nur bei einer kleinen Bet, da muss man dann schauen.
Auf Nl2 und zoom hast du auch die Möglichkeit deine Hand am glop zu definieren, wenn du ihn erneut raised. Ansonsten voll und turn c/f bei normalen bets. Bei 1-3BB bereits c/r. am tiver genau das gleiche Spiel. Kleine bets und raises heißt auf dem limit in 95+% der Fälle: ich hab eine schlechtehhand. Bitte bitte folde. Viele callen dich auch noch runter und folden erst am River.