Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wie finde ich bestimmte gespielte hände wieder?

Alt
Standard
Wie finde ich bestimmte gespielte hände wieder? - 16-09-2012, 19:26
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
hi
ich hab mir die handhystory zu meiner e-mail schicken lassen welche hunderte hände beinhaltet. wie finde ich jetzt eine bestimmte hand darunter (hatte q,q falls das weiterhilft). sry bin neu hier. sollte ich in zukunft die handnummer irgendwo speichern um die hand wiederfinden zu können?

Alt
Standard
16-09-2012, 19:56
(#2)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
wenn du eine hand speichern willst, dann mach das direckt nachdem die Hand gespielt wurde mit dem Handreplayer von Intelli. Den findest du unter den Tools. Vergiss aber nicht, bei PS die Handhistory auf Englisch einzustellen. Sonst funzt`s net.
Willst du deine Hand unter den vielen aus der Mail raussuchen, so bleibt dir nix anderes übrig, als zu suchen. Die Hände sind aber meist der Reihe nach aufgeführt, wie sie gespielt wurden. Also deine letz gespielte Hand müßte auch die letzte in der Mail sein.

MfG Poifel

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
16-09-2012, 21:02
(#3)
Benutzerbild von civver
Since: Dec 2007
im netz findest du zahlreiche replayer (z.B. den universalreplayer) mit denen du die handhistory einlesen und dann die hände wieder abspielen kannst . ist vielleicht etwas einfacher als die handhistory zu durchforsten.
am anfang kannt du auch auf ein freeware trackerprogramm wie fpdb zurückgreifen. damit hättest du einen repayer, analysetool und hud (headsup display, statistiken der gegenspieler werden während einer live
gespielten hand am tisch angezeigt) in einer software zusammen.

Alt
Standard
16-09-2012, 23:47
(#4)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
wow vielen dank!