Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Passwort Pokerstars Radio German Giveaway ....Passwort?

Alt
Standard
Passwort Pokerstars Radio German Giveaway ....Passwort? - 16-09-2012, 21:24
(#1)
Benutzerbild von Xzunto
Since: Sep 2012
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin . Ich woltte mal fragen wo ich das Passwort für dieses Turnier herbekomme? Ich habe bisher nur das Englischsprachige Radio gefunden.

Vielen Dank im voraus

Alt
Standard
16-09-2012, 21:31
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hi,
ich google auch schon die ganze zeit nach dem radiosender. die verlinkung in der tournament lobby geht nicht.

weiß jemand wo man diesen sender hören kann?

lg

Alt
Standard
17-09-2012, 15:52
(#3)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Auf turniere / Regular dann niedrig oder mikro
da ist der Link zu Pokerstars radio draufklicken und los

Alt
Standard
18-09-2012, 01:33
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Xunto und Serratus1337
Zuerst einmal freue ich mich,daß ihr den Weg zu IntelliPoker gefunden habt und begrüße euch hiermit ganz herzlich.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben,welche ihr nicht unbedingt im Forum posten möchtet,so scheut euch nicht,mir oder einem anderen Moderator eurer Wahl eine PN zu schicken.

Zu eurer Frage:
Der Link zum WCOOP-Radio ist dieser
http://www.pokerstars.eu/de/wcoop/radio/

Leider steht das Radio nicht in deutscher Sprache zur Verfügung.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei IntelliPoker und Pokerstars

Alt
Standard
18-09-2012, 08:42
(#5)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hallo dirk,

danke für die netten willkommens grüße und info.
das turnier ist jeden sonntag? ich fand nun was unter tourney - private. dafür braucht man aber ein ticket, kein passwort? gibt es zu diesem turnier noch ein freeroll, für das man dann das pwd braucht?
jeden tag um 15 uhr eine liveübertragung, die dann 1 1/2 stunden läuft? (ET15 Uhr sind hier 21 Uhr?)
das passwort für dieses turnier wird dann in der sendung am sonntag mitgeteilt oder jeden tag? weil in dem turnier, für man das ticket braucht sind im moment schon 92 leute registriert.

mal schauen, ob ich das kommenden sonntag ausprobiere. ich konzentriere mich glaube ich lieber auf das finalturnier für die tv-total.de nacht, für welches ich mich qualifizieren konnte.
ich wollte immer schonmal stefan raab am pokertisch plattmachen.

hast du vllt. noch ein paar tipps wie ich mich optimal auf so ein turnier vorbereiten kann? (gerne auch per pn, falls das dann zu sehr offtopic ist.)

liebe grüße chris

Geändert von Serratus1337 (18-09-2012 um 08:51 Uhr).