Alt
Standard
Hallo zusammen! - 17-09-2012, 23:54
(#1)
Benutzerbild von Chr.Wagler
Since: Sep 2012
Hallo zusammen,

ich bin Chris, 33 und wohne im schönen Mainz. Ich habe vor Jahren mal angefangen Poker zu spielen. Ein Freund hat mir empfohlen mich mal hier anzumelden um mein Spiel zu verbessern.

Vieleicht sieht man sich mal an einem Tisch.

LG chris

Alt
Standard
18-09-2012, 00:00
(#2)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Chr.Wagler Beitrag anzeigen
und wohne im schönen Mainz
reicht, mehr brauchen wir nich wissen

ein herzliches willkommen und viel spass hier und an den tischen

vllt kannste ja bisl erzählen was du vorhast zu spielen.

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
18-09-2012, 00:36
(#3)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010
Hallo Chris,

willkommen im Forum.

Ich empfehle dir, an unseren Live-Trainings teilzunehmen und dir im Video-Bereich die sehr interessanten Vids anzuschauen. Und natürlich solltest du dir auch die Kurse in ruhe durchlesen.

Wenn du Fragen hast, darfst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden. Ich wünsche dir viel Spass auf Intelli und Good Luck an den Tischen.

LG Güli

Alt
Standard
18-09-2012, 12:36
(#4)
Benutzerbild von Chr.Wagler
Since: Sep 2012
Vielen Dank für die herzliche Begrüßungen.

Zitat:
Zitat von noonecry Beitrag anzeigen
vllt kannste ja bisl erzählen was du vorhast zu spielen.
Ich bevorzuge NLHE. Bisher habe ich noch kaum Online-Poker gespielt und bin mal gespannt wie es laufen wird.

Zitat:
Zitat von SWEETY 006 Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir, an unseren Live-Trainings teilzunehmen und dir im Video-Bereich die sehr interessanten Vids anzuschauen. Und natürlich solltest du dir auch die Kurse in ruhe durchlesen.
Vielen Dank, genau aufgrund dieses Angebotes hab ich mich hier angemeldet.

LG
Chris

Alt
Standard
11-10-2012, 01:20
(#5)
Benutzerbild von DkH.StaN
Since: May 2012
Hallo Chris,

wie viel Erfahrung hast du denn schon im Poker bzw. über welches Wissen verfügst du?

Falls du Lust hast könnten wir eine Skype Trainingsgruppe oder so etwas in der Art starten. Das würde aber (für mich) nur Sinn machen, wenn dein Wissen über die Basiskonzepte hinaus geht und du dich auch schon in fortgeschrittene Themen eingearbeitet hast - die man allerdings für's Bestehen auf den Micro Limits nicht braucht.

Schau dir doch mal meine Uservorstellung an und melde dich dann gegebenenfalls via PM bei mir.

Beste Grüße

Carsten