Alt
Standard
Nl 0.05/0.10 - 18-09-2012, 00:12
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hi! Nachdem ich ne Weile nichtmehr gespielt habe und wohl etwas eingerostet bin, habe ich beschlossen wieder aktiv ein paar Hände zu posten .

Bin mit dem Spiel meiner KKs bis zum Turn ganz zufrieden, Da frag ich mich allerdings ob ich hätte betten sollen oder kleiner betten sollen. Dachte mir in der Situation, wenn ich OOP jetzt checke, gebe ich das Heft aus der Hand und weis nicht woran ich bin, so konnt ich folden, auch wenns n bisschen weh tat. Tippe auf AK, die am Flop nicht losgelassen wurden oder ne Falle mit AA ...
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($13.09)
SB ($12.11)
Hero (BB) ($11.67)
UTG ($10.15)
UTG+1 ($11.63)
MP1 ($9.85)
MP2 ($22.69)
MP3 ($10.36)
CO ($10.28)

Preflop: Hero is BB with ,
6 folds, Button bets $0.30, 1 fold, Hero raises to $1, Button calls $0.70

Flop: ($2.05) , , (2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50

Turn: ($5.05) (2 players)
Hero bets $3.10, Button raises to $6.20, Hero folds

Total pot: $11.25 | Rake: $0.51

Danke fürs anschauen!

Alt
Standard
18-09-2012, 00:32
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
bette Flop schon deutlich kleiner auf dem dry Board, wegen balancing bei bluff3bets bla bla.

As played macht die hohe Turn bet GAR keinen Sinn. Es callt keine schlechtere Hand mehr und foldet keine bessere. Würde Turn klein bet/folden!

Alt
Standard
18-09-2012, 00:39
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von ElCobus Beitrag anzeigen
Hi! Nachdem ich ne Weile nichtmehr gespielt habe und wohl etwas eingerostet bin, habe ich beschlossen wieder aktiv ein paar Hände zu posten .
Das kann nie schaden

Hast du irgendwelche Infos über den Gegner?

Preflop ist OK, die CBet am Flop auf dem recht trockenen Board kann man aber etwas kleiner machen um seine Range weiter zu halten.

Problem an der Turnbet ist, dass jetzt vermutlich keine schlechtere Hand mehr bezahlt. Und eine bessere foldet natürlich auch nicht. Deshalb macht die Bet nicht so super viel Sinn, auch weil sie dich schon fast commited. Du hast damit ja bereits 56BB investiert. Ohne weitere Reads kann man jetzt nicht viel machen als zu folden. Wenn du betten möchtest, solltest du das viel kleiner machen.

Alternativ kannst du den Turn checken um ihm die Chance zum Bluffen zu geben mit was für einer Hand er auch immer den Flop gecalled hat. Wenn er den River dann all-in stellt o.ä. kann man dann getrost die Hand entsorgen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
18-09-2012, 12:41
(#4)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
ok danke. würden nach euren reviews dann wohl zu ner kleinen bet tendieren. ne infos hat ich leider keine..is sowieso schwierig, da ich aktuell zoom spiele. hab am tag nur so 30 min - 1 stunde zeit, da bekomm ich mit zoom wenigstens mal ein paar hände zusammen.