Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL2 Bottomset Multiway

Alt
Standard
NL2 Bottomset Multiway - 18-09-2012, 02:27
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($2)
SB ($1.02)
BB ($1.47)
UTG ($1.37)
MP ($1.95)
CO ($2.80)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.02, 1 fold, CO calls $0.02, Hero calls $0.02, 1 fold, BB checks

Flop: ($0.09) , , (4 players)
BB checks, UTG checks, CO bets $0.10, Hero raises to $0.28, 2 folds, CO calls $0.18

Turn: ($0.65) (2 players)
CO checks, Hero bets $0.30, 1 fold

Total pot: $0.65 | Rake: $0.02

Alle Villains in der Hand unknown. Floppe bottom set auf koordiniertem board. CO bettet.. muss hier imo raisen 4value und protection.. was mache ich aber wenn a) BB oder UTG über den raise nochmal drüber geht oder b) der CO nochmal drüber geht am Flop?
Kann ich mit bottom set vs. 3 Limper auf dem Board wegstacken? imo nicht..

Turn ist relativ interessant, da der CO disconnected und nicht wieder kommen wird. Hab also irgendwas gebettet. Sollte CO nicht disconnecten wie spiel ich ab dem Turn am Besten weiter?
Bet/call halte ich für wenig sinnvoll, bet/fold find ich auch nicht soo optimal.. c/behind bringt mich am River in eklige Spots ohne boardpair.

Alt
Standard
18-09-2012, 09:58
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Finde ich gut gespielt. Am Turn bekommt man oft immer noch Value von 2 Pair oder auch random limped Overpairs, während man am River vermutlich genausoviel bis weniger bekommen würde und keine schwere Entscheidung hat wenn er bettet.

Flop kannst du imo bedenkenlos raise/callen, auch im limped Pot sind mit Sicherheit genug 2 Pairs und limped Overpairs (besonders in Zoom) dabei. Wir sind gegen eine Stacking Range am Flop natürlich nicht meilenweit vorn (flippen vermutl., hab es nicht gestoved) aber es reicht aus um einen +EV Call zu machen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter