Alt
Standard
alles ohne Asse - 20-09-2012, 02:10
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
beides MTT
Hand 1) Call richtig ?
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=92EA7FB5FC

Hand 2) Move korrekt ? Gegner war unbekannt
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=F9A1FE6286

Danke fürs Beurteilen

Alt
Standard
20-09-2012, 02:41
(#2)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
Hand 1 würde ich pre folden, da keine Infos auf den Gegner, da er gegen 1 Limper pusht und da du mit A3s gegen keine Hand wirklich weit vorne bist, viel öfter bist du aber von besseren Ax und Pockets dominiert.

Hand 2 würde ich ab dem Turn nach Potodds spielen, da du mit einem Push realistisch keine Foldequity mehr aufbauen kannst und Q high hast. Schauen wir mal, du musst 800 in 1900 callen, kriegst also ca 2,3 zu 1, brauchst also ca 30% Potequity.

Du hast realistisch gesehen 13 Outs, womit du in 28,3% der Fälle treffen wirst. Da der Gegner aber wohl nach seiner Line eh nicht mehr folden wird und any river pusht, wirds mit implieds evtl ein knapper call, erst recht wenn du davon ausgehen kannst das eine offsuit Q oder J ab und an mal ein Out ist.

Alt
Standard
20-09-2012, 03:12
(#3)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
hand1 wurd ja schon mMn richtig beschrieben

hand2:
ersma:
welches buyin war das bitte, dass du mit jovial,ruinf,johnduhamel,etc an einem tisch sitzt?
wohl kaum bis 11$ ;-)
finde die cbet zu groß und würde turn folden
sehe keine hand < Kx da bettn und somit auch nix folden wenn er schon reindonkt

Alt
Standard
22-09-2012, 12:50
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hey, wenn hier nun 2 ausführliche diskussionen zu beiden händen zu stande kommen, dann wirds was unübersichtlich, daher bitte pro thread 1 hand (als info gern andere hände dazu, aber prinzipiell nur 1 hand)

zur hand 1 würd ich das auch preflop folden, liegt aber einzig und allein an villains range, normale annahme wär aber vmtl nen fold

falls du zu hand 2 noch fragen hast, mach bitte doch noch nen thread auf

Alt
Standard
22-09-2012, 12:55
(#5)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Find beide Hände schwierig zu bewerten, da du keine Infos über die Spieler gibst.

Hand 1:

Kann man folden, aber auch callen. Das kommt in diesem spot ganz auf den Gegner an. Der CO wird wohl ein fish sein, da er hier openlimpt. Aggressive regs abusen solche Fehler häufig durch sehr lightes isoshoven mit shortstacks. Villain ist jedoch ein fish, der online gerade seine ersten Turniere spielt und somit in diesem spot nicht light genug sein wird, damit A3s ein overshove ist.

Hand 2:

Unabhängig vom BI, welches wohl >11$ lag, spiele ich diese Hand meistens wie folgt:
Ich cbette den flop zwischen 160 und 200. As played call ich den turn nur auf odds inkl. implieds aus den von zerrii_88 bereits genannten Gründen. River spielt man dann fit or fold und foldet auch mit nem rivered pair gegen weitere Aggression von villain.

Alt
Standard
22-09-2012, 14:50
(#6)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Hand 2 war etwas geschummelt. Ich war nie in einem 215$ Turnier.
Würde mich aber freuen, mal mit den großen zu spielen

Wer diese Hand spielte, hat ein WSOP Turnier gewonnnen.
Nun darf sich jeder seinen Reim bilden ohne Namen genannt zu haben.