Alt
Standard
Asse 4,40 Novotier4! - 20-09-2012, 18:56
(#1)
Benutzerbild von NovoTier4
Since: Jul 2012
also erstmal die hand:
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...313_1CD4CC8C6A

der mich hier minge3bettet hat hat das bei jede 2-3 hand die ich gemacht hab gemacht also mich ge3betet der cold caller setzte ich aus Ass dame und bis jacks....
also hab ich ge4betet meine betgrösse gefällt mir sehr gut
und dann das bord wollte dir hand da beenden weil ich gedacht hab er hat die dame oder er hat nix sonst kriege ich keine auszahlung oder halt jacks oder tens und geht trozdem rein auf dein micros ist das üblich naja er hatte komiscer weisse Qjoff lol
und auf den turn war ich bischen schockiert und dann der river die rettung
wie findet ihr sie gespielt?

mfg novo

Alt
Standard
20-09-2012, 19:38
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
fast die erste gut gespielt hand von dir^^

cbet nur viel zu groß
den größten teil deiner argumentation konnte ich nicht entschlüsseln und googletranslator hat da leider auch nich geholfen

Geändert von Afterpub (20-09-2012 um 19:40 Uhr).

Alt
Standard
20-09-2012, 21:01
(#3)
so spiele ich normal meine hände also ich wollte nicht das der gegner mit dame bube mal schaut was auf turn passiert oder sein flush draw direckt reinstellt wollte die hand schnell spielen laber nicht

Alt
Standard
20-09-2012, 21:46
(#4)
ach du wusstest also dass er QJ hat? und du wolltest kein payout von schwachen händen?
stimmt wär ja extrem doof wenn er flop mit QJ billig callt, nen turn sieht den er extrem häufig hitten wird und dich dann aufgrund des committed calls am flop am turn allincallt
is ja eh doof, dass man mit AA auch noch stack aufbaut ..
mMn kannst du extrem froh sein, dass einer Qx hatte
und mit deiner cbet vertreibst du halt alles was nich Qx oder flushdraw oder set ist
aber wie immer willst du dir ja keine kritik anhörn, weil du der perfekte spieler bist, der komischerweise andauernd irgendwo postet, dass er sich verbessern wolle, obwohl er doch eigentlich schon so perfekt spielt, wie man an all diesen händen hier sehen kann

Geändert von Afterpub (20-09-2012 um 21:48 Uhr).

Alt
Standard
20-09-2012, 21:57
(#5)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
Wow, sicke Hand, muss man auch dringend ins Handbewertungforum stellen weil es ja soo schwere Entscheidungen gab und man einiges hätte falsch machen können.

srsly, ist zwar kein deutschkurs hier, aber man kann zumindest so tun als hätte man das wort rechtschreibung schon mal gehört..

river suckt halt ziemlich, hatte gut gelacht am turn

Achja..
pre 3k reichen
flop deutlich kleiner betten, da geld eh auf dem turn reingeht und mit kleinerer size kriegste losere calls

Alt
Standard
21-09-2012, 02:15
(#6)
ne pre grösser betten will nur einen spieler in den pot und nicht 2....

nein es waren glaub 11k im pot deshalb wollte ich die hand jetzt beenden hab mir gesagt etwerder er hat ein draw oder qx dann gehts rein oder nehm ich halt die 11k mit achja das sind micro mtts ich wette mit dir er würde auf meine bet auch 10er oder jacks reinstellen sogar villt 77-99
sogar ak ok das wäre pre reingegang 11 k im pot 10 k left wollte eig direckt allin auf flop wen ich 3 k setzen würde der flush kommen würde oder ein ass oder ein king wäre er mit Qj villt noch raus ich wollte halt die hand schnell spielen ich mag es nicht so 2 spieler im pot zuhaben mit asse

Alt
Standard
22-09-2012, 13:00
(#7)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hey wir sind hier doch zum lernen, wenn euch was nervt oder so, dann ignoriert die hand einfach oder so

die hand ist prinzipiell gut gespielt, aber auch ich habe die vermutung, dass deine gedankengänge dennoch noch nicht ganz richtig ausgeprägt sind, du hast glaub ich ne leicht verzerrte sichtweise, was sich in deiner argumentation wiederspiegelt

mach dir immer klar, was du grad mit deiner hand erreichen willst und wo du gegen die gegnerische range stehst

flop kann man ruhig was kleiner betten, du reppst halst hier echt nur nen overpair mehr oder weniger

Alt
Standard
23-09-2012, 14:33
(#8)
Hey danke dir horor
er ist echt nett nimmt euch ein beispiel an ihn

also ich weiss die war nicht optimal gespielt aber hatte echt keine lust aus dem tunier rauszufliegen nach dem flop hab ich nicht so richtig nachgedacht bzw mir gedanken gemacht
ich weiss war nicht optimal gespielt aber versuche dran zu arbeiten

Alt
Standard
23-09-2012, 15:45
(#9)
Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
Hey danke dir horor
er ist echt nett nimmt euch ein beispiel an ihn
liegt vllt daran dass du auch nett zu ihm bist und er hier handbewerter ist..

Zitat:
Zitat von NovoTier4 Beitrag anzeigen
also ich weiss die war nicht optimal gespielt aber hatte echt keine lust aus dem tunier rauszufliegen nach dem flop hab ich nicht so richtig nachgedacht bzw mir gedanken gemacht
achso?
dachte du wolltest nicht gegen 2 leute und warst dir sicher, dass sie 99 TT JJ auch callen?
...