Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

nl2, 1010, flop schlecht gespielt!

Alt
Standard
nl2, 1010, flop schlecht gespielt! - 20-09-2012, 22:27
(#1)
Benutzerbild von Born2dieplay
Since: Jan 2009

zu den gegnern: stkonq : rock 10/7 auf 110 hände und prokat 20/10 auf 30 hände

denk pre is es ok die 10er zu callen gegen das rais vom rock
aber aufm flop hätt ich direkt druck machen sollen, wollte eigentlich floaten aber hab dann iwie dacht das ich so eher alles von prokat bekomm
wie hättet ihr gespielt?
greez

Alt
Standard
20-09-2012, 22:39
(#2)
Gelöschter Benutzer
Pre:Call is ok. Der UTG limper callt sowas in der Regel immer nach, wodurch auf setvalue callen ok ist.
Flop:Mit der Stacksize hättest es am Flop schon reinbekommen können. Auf 60cent raisen sollte wohl passen.
Turn:Hier spätestens den Rest reinstellen.

Alt
Standard
20-09-2012, 22:48
(#3)
Benutzerbild von un1c0rn
Since: Sep 2012
pre könnte man reraisen.
flop definitiv reraisen!!
turn auf jeden fall dann reraise! vor allem bei zwei gegnern.
river war dann genau das eingetreten, was man auf flop + turn vermeiden hätte müssen.

greetz un1c0rn

Alt
Standard
21-09-2012, 00:28
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von un1c0rn Beitrag anzeigen
pre könnte man reraisen.
Das will man gegen den Rock eigentlich nicht machen, vorallem da eine 3Bet einen hier bereits fast commited gegen seinen 40BB Stack.

Preflop ist OK.

Flop: Da liegen ein Gutshot und ein möglicher FD, aber callen ist trotzdem kein Verbrechen. Wenn der Openraiser einen größeren Stack hätte, gibts noch mehr Gründe zum Raisen, aber bei dem kleinen Stack gibts schon gute Gründe zum Callen, weil man damit die beiden anderen Spieler die größere Stacks haben nicht vertreibt. Auf NL2 würde ich aber zum Raise tendieren, weil hier auch niemand ein Ass folden kann.

Am Turn muss das Geld dann immer rein. Dein Reststack ist so klein, dass sich callen nicht lohnt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
21-09-2012, 10:42
(#5)
Benutzerbild von Born2dieplay
Since: Jan 2009
alles klar, dann werd ich mir versuchen das zu merken falls ich mal auf höhere limits komm es da so zu spielen und es jetzt aggresiver machen, hoff das klappt alles so!
vielen dank auch hier noachmal