Alt
Standard
SB vs UTG - 21-09-2012, 18:07
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Posts: 122
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=B758CFDDFC

Blinds 50/100

sind betsizes in Ordnung ? Hätte ich hier etwas anderes tun sollen ?
 
Alt
Standard
Bankroll - 21-09-2012, 18:12
(#2)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Posts: 122
Ich habe im Archiv gesucht, aber nichts gefunden.

Ein link wäre sehr hilfreich zum Thema Bankroll aufbauen mit SNG´s - Danke
 
Alt
Standard
21-09-2012, 18:33
(#3)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Posts: 1.084
infos zu den gegnern wären schön :/

preflop würd ich generell nich mehr 3BB bei den blinds setzen, max 2,5x
cbet würd ich generell gleich machen also liegt an dir was du für besser hälst
ich cbette immer unter 50% pot
in den kleinen SNGs wo sie eh alles stationen würd ich aber vermutlich auch größer cbettn

turn find ich dann relativ komisch
du verdrängst mMn alle draws und mittelmäßigen hände (T9,99,A8)
würde hier entweder ne kleinere variante wählen, um dich von draws bezahlen zu lassen und river so billig für ihn zu shippen, dass er keinen J folden wird und vllt noch andere hände herocallt
oder und overpot zu shippen um zu polarisieren
bist ja am turn vermutlich eh gewillt zu broken
frage mich nur, ob sie erkennen, dass deine hand dadurch ziemlich faceup ist
also liegt daran, wie du den gegner einschätzt
 
Alt
Standard
21-09-2012, 21:00
(#4)
Benutzerbild von espendennis
Since: Feb 2012
Posts: 65
Bei mir funktioniert der replayer gerade nicht, darum kann ich nichts zur Hand sagen. Aber Training zu Bankroll aufbauen mit SNGs wirds wohl nächste ein Training von Eckesach geben. Also, nicht verpassen
 
Alt
Standard
21-09-2012, 21:48
(#5)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Posts: 122
Das Training war bereits am 20.09.12
Da hatte ich leider keine Zeit
 
Alt
Standard
21-09-2012, 21:51
(#6)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
Posts: 122
zur Hand

ist komisch, ich war mir aber sicher QQ hält und gewinnt den Pot. Deshalb wollte ich mit turn bet schon einen großen Pot aufbauen. Leider hatte er da ein Drilling. :/
Tja, irgendwie denkt man im Poker immer unlogisch. Vielleicht geht es anderen ähnlich.

PS: in diesem Textfeld stehen oben Symbole, wie Fett/Kursiv/URL

Verbesserung: Man könnte doch ein Smiley Button einfügen

Geändert von Minokko (21-09-2012 um 21:53 Uhr).
 
Alt
Standard
22-09-2012, 04:28
(#7)
Benutzerbild von espendennis
Since: Feb 2012
Posts: 65
Das Training hätte sein sollen, er hatte sich aber in der Zeit geirrt und hatte daher die Folien nicht vorbereitet. Jetzt wirds nächste Woche wiederholt
 
Alt
Standard
22-09-2012, 13:20
(#8)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Posts: 1.161
ich spiel den flop leicht größer an, dass ich den turn, bei nem call, potsize allin shippen kann

aber prinzipiell gut gespielt, jop