Alt
Standard
215$ - 22-09-2012, 14:53
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=F9A1FE6286

Keine Infos über Gegner verfügbar.

Wenn Horror dies kommentiert, wäre es toll.

Alt
Standard
22-09-2012, 15:58
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
puh, also preflop & flop play relativ standard

am turn ist die frage, womit er hier donkt, er hat oop defended und auch dann oop gecallt
sieht alles nach nem sehr strange play aus mit der donk, aber mal versuchen reinzuversetzen und zu erklären:
hätte er hier auf foldequity gespielt, hätte er vmtl flop check raise gemacht, also ich gebe ihm hier ansich bei der turn donkbet 90% ne value range, d.h. du spielst effektiv nur deinen draw ohne foldequity würd ich meinen, daher würd ich den raise auch nicht machen, da ich ihn eigentlich nie folden sehe auf deinen raise und du die chips somit schlecht reinbekommst

ist nun die überlegung noch da ob call oder fold und das nen simples odds & outs mit implied, 9 flushouts und 3 straßen outs macht 12 outs, evtl muss man ein pik noch leicht discouten und eben die herz wo sich das board paired aber nunja, ist halt die frage, was er bei nem herz noch weiterspielt und ob er dich da immer vollausbezahlt usw, was man wirklich nur schätzen kann

generell wenn man sich das mit den discounted mal durchrechnet musst du dir wirklich den ganzen stack des villain als implied geben können, das kannst du meiner meinung nach nicht wirklich immer, daher denk ich isses nen knapper fold

einschätzung beruht wie gesagt sehr stark darauf, dass ich ihn hier nie bluff donken sehe, sondern es quasi immer als value & protection interpretiere, wenn die einschätzung nicht geteilt wird, geht die analyse natürlich auch anders aus