Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Pokerstars, USA/EU ?

Alt
Standard
Pokerstars, USA/EU ? - 22-09-2012, 23:27
(#1)
Benutzerbild von Megge85
Since: Apr 2009
Ich hab nach längerer Pause (1-2 Jahre) wieder lust auf Pokern bekommen und siehe da, ich hab bei meiner Email ein Pokerstars Account gefunden der sogar noch 67$ drauf hat

Beim anmelden wurde ich allerdings mit einer Message überarscht und zwar stand das ich den PokerstarsEU Client für den folgenden Account wechseln müsste.

Muss ich davon ausgehen das es 2. verschiedene Clients gibt, eine für Eu und eine für USA?
Da es damals sicher nur den USA Client gab, ist es ein Problem das ich jetzt mit dem USA Client spiele als Schweizer?
Kann man den Server irgendwie wechseln?

Alt
Standard
23-09-2012, 00:28
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

erstmal Willkommen back.

Also den EU Client gibt es jetzt seit einigen Monaten. Der Playerpool ist identisch mit dem Playerpool auf Pokerstars.com, d.h. du kannst auch mit dem EU Client gegen Brasilianer, Kanadier etc. spielen. Auch ansonsten hat sich für uns Spieler nichts geändert mit dem Wechsel auf EU.

Amerikaner wirst du allerdings nicht finden. Diese dürfen atm nicht auf Pokerstars spielen. Ebenso wirst du dort keine Italinier und Spanier antreffen, da diese ihre eigenen Pokerstars Clients haben und unter sich spielen. Dazu haben auch die Franzosen ihren eigenen Client, auf diesen dürftest du dir aber auch als EU Bürger einen Acount machen.
Ansonsten wirst du gegen alle Nationen weiterhin spielen können

Zitat:
Da es damals sicher nur den USA Client gab, ist es ein Problem das ich jetzt mit dem USA Client spiele als Schweizer?
Kann man den Server irgendwie wechseln?
Bei uns Deutschen ist der Wechsel automatisch beim Starten der Software erfolgt. Das sollte auch bei den Schweizern so sein.
Ansonsten einmal den Client Client von Pokerstars.eu downloaden.

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
24-09-2012, 11:07
(#3)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Die Schweiz ist kein PokerStars.eu-Land, d.h. du nutzt einfach wie bisher den PokerStars.com-Client.

Wie schon erwähnt spielen PokerStars.eu-Spieler (wie auch PokerStars.dk, PokerStars.be und PokerStars.ee) im selben Spielerpool.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
24-09-2012, 13:03
(#4)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
wie ist eig der aktuelle stand, was die usa angeht? gibt es durch die full tilt sache jetzt auch die hoffnung, dass bei ps wieder amerikaner spielen dürfen? oder is das unabhängig voneinander?

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
24-09-2012, 13:59
(#5)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Das hat nichts miteinander zu tun.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias