Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Suche einen Mentor! Oder so etwas in der Art

Alt
Lightbulb
Suche einen Mentor! Oder so etwas in der Art - 23-09-2012, 20:29
(#1)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich wieder kontinuierlich bis süchtig mit dem Pokerspielen angefangen
Verbringe momentan fast jede freie Minute mit Gedanken an Karten, Bets, Reraise und was noch allem.
Nachdem ich meine Bankroll von 13$ auf 200$ auf NL2 hochgespielt habe, versuche ich grade NL5 zu schlagen und meine Bankroll auf 400-450$ zu pushen.

Ich sauge natürlich momentan auch alles hier aus dem Forum und anderen Portalen auf, was ich so kriegen kann. Aber manchmal möchte man halt auch gerne ganz gezielte Infos haben bzw. vielleicht Fehler finden die man in Foren oder ähnlichem gar nicht an sich finden kann.

Aus diesem Grunde suche ich Leute, die schon erfolgreich das Limit hinter sich gelassen haben und mir noch einige Tips geben können.
Und die vielleicht mal Lust haben sich ne kurze Session anzuschauen (über TeamViewer z.B.), oder denen ich mal zuschauen kann, und die mir dann ihre Tips und Einschätzungen näher bringen können. Die mich vielleicht auf dicke Leaks in meinem Spiel aufmerksam machen, die ich bis dato noch gar nicht gesehen habe.

So á la PrivateCoach oder ähnlichem.
Aber auch alle anderen die sich auf dem NL2-5 austauschen wollen.
Schreibt mir doch einfach ne PM oder hier ins Forum. Ich melde mich dann bei euch.
Vielleicht könnt ihr ja noch ein bis zwei Worte über euch verlieren.
Gruß
mr malkovich

Alt
Standard
29-11-2012, 19:38
(#2)
Benutzerbild von DkH.StaN
Since: May 2012
Wende magst dann kann man sich gern mal austauschen.

Spiele im Moment NL16 und NL25.

Gruß Carsten

Alt
Standard
06-01-2013, 08:17
(#3)
Benutzerbild von RaiseMaise
Since: Jan 2012
BronzeStar
biete meine hilfe gerne an