Alt
Standard
4 way allin witzig - 24-09-2012, 22:21
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=CA3E72B397

Es ist wohl anzunehmen, dass allins i.d.R. mit guten Karten gemacht werden

hätte ich nach Grucha´s allin callen sollen ?

turn Ad river Ac

Geändert von Minokko (24-09-2012 um 22:30 Uhr).

Alt
Standard
25-09-2012, 10:30
(#2)
Benutzerbild von NickSeafort
BronzeStar
Erstens hast du mit deinem stack absolut keine notwendigkeit zu callen.
Das all in von grucha sieht schon recht stark aus...die range kann natürlcih sehr weit sein aber ich würde hier idr immer AQ, AK oder besser sehen womit du nen coin flip hast...dagegen hätte ich denke ich mal noch gecalled aber da da noch nen call von zerboydes kommt, würde ich mir in dem moment ansich mehr gedanken um diese hand machen

er callt nen all in nach dem er utg geraised hat..um dich macht er sich wenig gedanken, da du nur gecalled hast...später kam ein all in vs ein utg raise und dieses all in callt er...das sollte in der regel nur mit einer superstarken hand gemacht werden..jacks sind mir hier ansich schon fast zu schwach...ich hätte ihn min auf QQ+ gesetzt

Alt
Standard
25-09-2012, 14:15
(#3)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
stats,infos?..

generell hätte ich pre über das mr direkt rübergeshippt, da die leute gerne ma auch mit <15BB-stacks flattn und nicht allzu selten kommt dann ne overcard im flop
problem ist, dass utg mrraises von shortstacks von bestimmten spielertypen immer stark sind
also stats oder infos!!

den call wiederum hätte ich auch gemacht
dass sie nun 2 overpairs habn ist halt verdammt unglücklich
der raiser könnte ziemlich viel haben (z.b. 55+, AT+, KQ, QJ, KJ)
und grucha auch gerne mal 88+ oder AJ+ ATs+ KQ

hab die ranges mal in pokerstove eingegebn:

equity hero: 35,5%
equity AAtyp: 35,8%
equity JJtyp: 28,7%

wie gesagt ranges können natürlich derbe variieren, stats oder infos!!

Alt
Standard
25-09-2012, 14:41
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Voll witzig!!!!

Alt
Standard
26-09-2012, 08:07
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich seh mich hier auch nie in nem spot wo ich überhaupt ne entscheidung hab

bei der bisherigen action und deinem stack geht das bei mir direkt allin, was danach geschieht ist dann einfach pech/glück

Alt
Standard
27-09-2012, 07:39
(#6)
Benutzerbild von NickSeafort
BronzeStar
Du meinst jetzt direkt nach dem utg raise all in gehen? ok, dass kann ich noch nachvollziehen aber mich würde interesieren ob du so wie es gespielt wurde auch noch gecallt hättest

weil ich hätte es halt nicht...sicherlich ist hier immer wieder ne menge möglich aber ich für meinen teil sehe den utg raiser halt mit ner superstarken hand sitzen und sehe hier keinen grund den guten stack zu gefährden, wo ich mir zu 70-8ß% sicher bin, dass mich einer der beiden schon beat hat

Alt
Standard
27-09-2012, 09:01
(#7)
Benutzerbild von Patronisa
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von NickSeafort Beitrag anzeigen
weil ich hätte es halt nicht...sicherlich ist hier immer wieder ne menge möglich aber ich für meinen teil sehe den utg raiser halt mit ner superstarken hand sitzen und sehe hier keinen grund den guten stack zu gefährden, wo ich mir zu 70-8ß% sicher bin, dass mich einer der beiden schon beat hat

Citius, altius, fortius